eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
einen schwarz Windschild- Spoiler hab ich noch nicht gesehen.... ausser Eigenbau-Lösung.Gibt es das nicht? Oder hätte ich besser suchen sollen?
Welches meinst Du?Kurze Windschild von Isotta, passt für alles.
Bin jetzt auch bei Puig gelandet - da gibt es auch einzelne Ersatzscheiben in drei verschiedenen Größen.Danke für die Info!
Ich habe nun von Puig eines gefunden, das ist ein Clip-On und gibt es in zwei breiten,
kostet allerdings auch 90,- für das kleinen Scheibchen l
Das hast du ja schon rausgefunden - Puig hat zwei in stark getöntGibt es solche Spoiler auch in ganz schwarz?
Man kann damit die Spoilerscheibe geringfügig höher oder tiefer positionieren.Weis jemand ob man bei der Puig Scheibe noch was nachstellen kann -
Ich bekomme das nicht in einen anderen Winkel umgestellt. Seitliche Bewegungen sind kein Thema - das funktioniert. Aber nach Oben oder Unten - nichts zu machen.Man kann damit die Spoilerscheibe geringfügig höher oder tiefer positionieren.
45-Grad-Winkel an beiden Drehpunkten gehen ebenfalls, aber nicht viel dazwischen.
Anhang anzeigen 533898Anhang anzeigen 533899
Die Lösung scheint nur über ein wenig Gewalt herbeigerufen werden zu könnenMuss man da irgendwo am Mechanismus den Widerstand lösen?
Außen oder Innen
Nicht daß ich wüßte. Gezielt nach einem Feststellmechanismus gesucht habe ich nicht - daß es bei MRA (und somit auch bei Touratech) einen solchen gibt, habe ich auch nur eher zufällig am Intermot-Messestand gezeigt bekommen.Muss man da irgendwo am Mechanismus den Widerstand lösen?
Welchen MRA hast Du? VSA A/B oder X-Creen?Ich habe den MRA auf meiner ADV Scheibe und bin sehr zufrieden.
Den MRA kann man leicht auch während der Fahrt verstellen, ähnlich dem TT Evo Spoiler.
Das Wunderlich Teil war mir zu schwer und irgendwie immer im Weg, speziell mit Tönung.
VG Peter
Den unteren habe ich auchDas hast du ja schon rausgefunden - Puig hat zwei in stark getönt
Anhang anzeigen 528841
Dann gibt es noch einen von Tourtecs / dunkel getönt
Anhang anzeigen 528895