Was für eine geile Maschine!

Diskutiere Was für eine geile Maschine! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Goi.e Maschinen :up: und super HandwerksKUNST :up: :up: RESPEKT wenn einer sowas kann :up: @AmperTiger na dann, ran ans Werk - die Basics...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mal was zu Mr. Millyard selbst. Der hat so angefangen, wie alle in meinem Alter. Gekauft , umgebaut, geschrottet und nochmal von vorne

Goi.e Maschinen :up:
und super HandwerksKUNST :up: :up:
RESPEKT wenn einer sowas kann :up:

@AmperTiger
na dann, ran ans Werk - die Basics hast du ja schon :zwinkern:
nicht nur so ein einfaches Womo - das ist doch keine Herausforderung für dich !

PS: hab das grad erst gesehen

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Ich folge ihm auf youtube schon ein Weile. Immer tolle Projekte :verehren:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal den Sound der Kawasaki H2 mit 4 Zylindern und 1000ccm genießen, Erbauer Allen Millyard

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Fa bekommt doch der ruheverwöhnte Seeanwohner einen Herzkasper 😂

Thema:

Was für eine geile Maschine!

Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Oben