Was für eine Buchse ist das?

Diskutiere Was für eine Buchse ist das? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Adapter: https://www.amazon.de/dp/B0BX316TZF/?coliid=I1GOYTB5NWQPJ1&colid=1FTG8X7QFLREI&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
comander

comander

Modell
R 1200 GS lc
Hallo Guddy,
ich habe folgende Lösung. Dann hast Du Deine alte Steckdose am Seitenrahmen und kannst ganz normal das Ladegerät anschließen. Zudem eine Doppel- USB am Cockpit.

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

DIN-Steckdosenverlegung für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014

LG Alex
So habe ich es auch gemacht, kann man nämlich immer noch die Batterie laden über die alte Dose an der Seite 👍🏻

Thema:

Was für eine Buchse ist das?

Was für eine Buchse ist das? - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • Für alle, die Ärger mit ihrem Foliengeber haben...

Für alle, die Ärger mit ihrem Foliengeber haben...: 83.254 Aufrufe · 939 Reaktionen | Amazing inventions and smart ideas!🛠🪛💡 #electricidad3 | Very Easy To Do Dankt mir später;-)
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • Für alle, die Ärger mit ihrem Foliengeber haben...

Für alle, die Ärger mit ihrem Foliengeber haben...: 83.254 Aufrufe · 939 Reaktionen | Amazing inventions and smart ideas!🛠🪛💡 #electricidad3 | Very Easy To Do Dankt mir später;-)
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Oben