oerst
Wenn es ohne Tempomat ruckelt, mit Tempomat aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mit einer unruhigen rechten Hand zu tun hat.
Alles gut und auch alles normal,Ich war am Wochenende mit 3 Hondas unterwegs.
Beim Einlegen des 1. Gangs gabs bei denen genauso ein Klong wie bei meiner LC, nicht lauter und auch nicht leiser.
Deshalb: ist doch alles gut
Also doch (siehe #23)Wenn es ohne Tempomat ruckelt, mit Tempomat aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mit einer unruhigen rechten Hand zu tun hat.
Dann musst Du eben mehr Probefahrten machen, irgendwann klappt´s bestimmt
Wie schon beschrieben ist dieses ruckeln im 2. ,3. und 4. Gang bei 50km/h vorhanden, auch mit Tempomat und freihändig :-) Im fünften ist es so gut wie weg, außer es geht bergab. Bei 30km/h finde ich keinen Gang wo der Bock nicht hoppelt.Wenn es ohne Tempomat ruckelt, mit Tempomat aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mit einer unruhigen rechten Hand zu tun hat.
Was sich BMW denkt? Die Kunden kaufen es doch sowieso...warum solln wir etwas besser machen? Selber schuld, wer ein Motorrad ohne Probefahrt bestellt...Bin vorige Woche von einer luftgekühlten 2010er GS auf eine 2015er GS LC umgestiegen und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Was sich BMW denkt? Die Kunden kaufen es doch sowieso...warum solln wir etwas besser machen? Selber schuld, wer ein Motorrad ohne Probefahrt bestellt...
Vielleicht Bauchgefühl??? Warum nicht? Ein Restrisiko ist immer dabei!Was sich BMW denkt? Die Kunden kaufen es doch sowieso...warum solln wir etwas besser machen? Selber schuld, wer ein Motorrad ohne Probefahrt bestellt...
Kann ich dir nur zustimmen.Fühle mich hier auch gut aufgehoben und freue mich schon am Dienstag auf die Übernahme meiner Adv. Tb.ps: allen wienern sei der weg zu einem freundlichen nach graz empfohlen. Habe dort bei meiner insgesamt 3.BMW nur gute Erfahrungen gesammelt,welche die 1 3/4 Stunden Anfahrzeit wert sind. Details geren per pm.