G
Gast44476
Gast
Die Luftgekühlte kenne ich nicht, habe mit meine LC Bj. 14 nun 700km zurück gelegt.
Bei der Probefahrt ging es gleich auf Bundesstraßen in den tiefen des Schwarzwaldes.
Was für ein großartiges Motorrad und jetzt ist es mein:-)
Als ich die GS abholte, stand ich erst mal im Stau und fuhr bis nach Hause durch viele Ortschaften. Huch, was für eine nervige ruckelei, selbt mit Tempomat.
Meine TDM mit Twin von vor 20 Jahren konnte das besser.
Mit der Geräuschkulisse kann ich gut leben, seid dem ich weiß, dass das wohl normal ist und nicht etwa lose Metallstücke herum wirbeln.
Wenn ich auf unebenen Straßen fahre und Fahrwerk auf Soft einstelle, ist mir das auch wenig komfortabel, einfach zu hart.
Das Ruckeln scheint wohl auch normal, aber ist ein wirklicher Wermutstropfen, sonst wäre die LC fast perfekt.
Bei der Probefahrt ging es gleich auf Bundesstraßen in den tiefen des Schwarzwaldes.
Was für ein großartiges Motorrad und jetzt ist es mein:-)
Als ich die GS abholte, stand ich erst mal im Stau und fuhr bis nach Hause durch viele Ortschaften. Huch, was für eine nervige ruckelei, selbt mit Tempomat.
Meine TDM mit Twin von vor 20 Jahren konnte das besser.
Mit der Geräuschkulisse kann ich gut leben, seid dem ich weiß, dass das wohl normal ist und nicht etwa lose Metallstücke herum wirbeln.
Wenn ich auf unebenen Straßen fahre und Fahrwerk auf Soft einstelle, ist mir das auch wenig komfortabel, einfach zu hart.
Das Ruckeln scheint wohl auch normal, aber ist ein wirklicher Wermutstropfen, sonst wäre die LC fast perfekt.
Zuletzt bearbeitet: