Was am Schlüssel?

Diskutiere Was am Schlüssel? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, an meinem Schlüssel hängt ein kleines Schaumstoff-Motorrad in blau/weiß. Ist "natürlich" auch noch Werbung meines :D drauf. Gab es ganz...
Kommander

Kommander

Modell
R1200GS Adventure
Hi,

an meinem Schlüssel hängt ein kleines Schaumstoff-Motorrad in blau/weiß. Ist "natürlich" auch noch Werbung meines :D drauf.
Gab es ganz umsonst zum Motorrad (sowohl zur CS als auch zur Q).

Gruß
Norman

PS: Ich glaube, mit dieser Dreingabe habe ich meinen Händler fast in den Konkurs getrieben... :wink:

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hiho,
Mister Wu schrieb:
Eigendlich in jedem größeren Kaufhaus, entweder in der Stofftier-Ecke oder Geschenke-Ecke.
Da hängt dann die ganze "Arche Noah" rum :wink:
und thx für den Tipp!

Viele Grüße
Mikele
der um Kaufhäuser jeder Art stets nen großen Bogen macht - vor allem dann, wenn die Holde dabei ist :oops: :D

H

hoodoo

Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo @ all,

um die Ehre der :) zu retten: ich bekam zu meiner 12er einen schönen
metallenen Schlüsselanhänger-Klotz mit BMW-Emblem und Adresse
meines :) , allerdings mit dem Hinweis, diesen NICHT an den Schlüssel
zu hängen (die Gründe wurden im Nachhinein klar).
Seitdem muss mein Schlüssel nackt im Schloss stecken, allerdings wird
er auch gehütet wie ein Augapfel :wink:

Thema:

Was am Schlüssel?

Was am Schlüssel? - Ähnliche Themen

• Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel

Schlüssel: Hallo, hab zuerst gesucht und nichts gefunden! Kann es sein, dass man den schlüssel nicht in das Fach hinterm Lenkrad legen kann? Ich hatte...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

• Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel

Schlüssel: Hallo, hab zuerst gesucht und nichts gefunden! Kann es sein, dass man den schlüssel nicht in das Fach hinterm Lenkrad legen kann? Ich hatte...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Oben