atgmax
Die Garage kommt mir doch bekannt vor
Ich hab noch eins...
Die Garage kommt mir doch bekannt vor
Der Arsch is' zu dick.. . .
Ich hab noch eins...
... ich muss schon sagen, da biste auf der EICMA und möchtest mopeds schauen und was ist immer im weg... diese hungerhacken.
und jeder zweite mit einem riesen fotoapparat unterwegs ist, die mopeds belagern - man selber kommt nicht mehr zum schauen - und wie wild bilder schiessen - natürlich nur von den mopeds mit dame drauf, die dann auch noch anfangen zu posen.
ich finde frauen auch klasse, aber nicht auf einer messe auf dem moped sitzend, sondern mit eigenem möp unterwegs.
Ob die wohl wissen wie man so ein Ding startet, bzw. was man noch so alles damit anfangen kann?
[/B][/SIZE]
Tja, manchmal werdet ihr Frauen doch ganz schön unterschätzt, nicht wahr......vermutlich nicht. Im Gegensatz dazu siehst Du vermutlich neben oder auf einem Motorrad weniger attraktiv aus..
Chauvi ...Ob die wohl wissen wie man so ein Ding startet, bzw. was man noch so alles damit anfangen kann?
[/B][/SIZE]
Bei uns hängt ein Inserat aus "Suche 5 fleißige Männer - oder eine Frau"...
Die hier scheint sich mit der Technik auszukennen...
Ich denke sie zieht sich die Jeans aus Schau dir doch mal diese viel zu kleine Arbeitskleidung an. So kann sie sich doch nicht bücken.......ja klar, weil sie sich die Jeans mit 'nem Engländer anzieht...???
Naja...Bei uns hängt ein Inserat aus "Suche 5 fleißige Männer - oder eine Frau"...
Die hier scheint sich mit der Technik auszukennen...
Mann kann sie ja gaaanz genau beobachten, damit da bloß kein Fehler passiert...Naja...
Die Technik des Hosenanziehens beherrscht sie mal nicht...
Wenn die sich genauso gut mit der Mopedtechnik auskennt - na dann gut Nacht!
Ich hab's ja eher mit ausgereiften Modellen. . .
Anhang anzeigen 112712
Das hat was! Klasse Foto!!!
Gruß Uwe
Ich hab's ja eher mit ausgereiften Modellen. . .
Anhang anzeigen 112712
Das hat was! Klasse Foto!!!
Gruß Uwe
Also ich weiss ned...
Bin ich nur nicht alt genug oder muss man auf (rückwärts) sflig stehen