Warum immer nur Mädels als Deko?

Diskutiere Warum immer nur Mädels als Deko? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was ich mich frage, stehen Männer wirklich auf solche Aliens? Ne, müssen nicht immer Frauen sein...
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hier wird ja regelmäßig aufgeräumt. Deshalb wieder was zum Thema ;)

atgmax

atgmax

Modell
Hab noch einen bisschen größer :D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
swinging sixties...........

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oha, bei mir ging's gut aus. Köln, Richtung Innenstadt. Vor mir, auf'm Radweg eine Polizistin auf'm Montainbike. Sehr netter Anblick.

Auf einmal guckt sie zurück und wenn Blicke töten könnten. . .
1997, zusammen mit einem Freund unterwegs zur HOG-Rallye Kristiansand, geplanter kleiner "Umweg" mit Fähre über Greena-Varberg, durch Schweden hoch bis Mora, dann nach Norwegen über Elverum, wo wir etwa um "elfe rum" ankamen und Geld brauchten zum Tanken etc. Also Mopeds an einer belebten Straße abgestellt (inkl. Gepäck!, sowas geht in Norge zum. in kleineren Städten u. der Provinz auch heute noch völlig problemlos, ohne Verlust von Teilen des Gepäcks!, die nächsten Banken aufgesucht u. festgestellt, daß weder EC-Karte, noch Euro-/Mastercard von den Banken akzeptiert wurden (N war ziemlich fest in VISA-Hand, jedenfalls ein bißchen nördlich von Oslo, das hatte ich Jahre zuvor auch schon festgestellt). Eine nette Bankangestellte verwies uns an die Post, die angeblich (tat sie dann auch) EC-/Euro-/Mastercard akzeptierte. Und während wir so vor uns hin schlenderten, Richtung Post, dackelte ein äußerst hübsch-sowohl von vorn, als auch von hinten- anzusehendes, Mädel vor uns her, ihr Fahrrad, auf dem sie uns überholt hatte, schiebend. Naja, wir tauschten ein paar -wirklich harmlose:rolleyes:- Bemerkungen aus, über hübsche Frauen im allgemeinen, das besondere Exemplar vor uns, und allerlei nette Dinge, die mit einem derart hübschen "Weibchen" zu tun uns in den Sinn kamen, als SIE sich plötzlich umdrehte und uns in relativ gutem Deutsch "anfauchte" (dabei hatten wir gar nichts gemacht:o) und sich mit harschen Worten unsere "liebevoll" gemeinten Bemerkungen verbat (Frauen sind manchmal komisch. Glaube ich:confused::o:rolleyes:).
Für die Zukunft haben wir beschlossen, "harmlose Bemerkungen" in Anwesenheit von/über Frauen nur noch in Swahili o. Navajo auszutauschen -letzteres hat ja wenigstens in WWII für die Amis auch funktioniert :D).
Wenn Blicke töten könnten, und die zeitgleich verwendeten "Beschimpfungen", wären Freund Dietmar u. ich heute nur noch "Erde" (zu Erde) o. Staub (zu Staub) in einem fernen Land :mad:.
Und dabei sah SIE wirklich gut aus (was wir nat. "bemerkungsmäßig/beiläufig" sprachlich honorierten)....
Frauen .... :banghead:

Grüße
Uli

atgmax

atgmax

Modell
Da die schönen Classic-Bilder schon in den Meckerfred gekapert wurden, hab ich hier noch eins... :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

Uli G.

Uli G.

Modell
Das arme Mädel :(!
An der spärlichen Bekleidung lässt sich sofort erkennen, daß sie ihren Lebensunterhalt durch bergen u. verhökern von Wohlstandsmüll bestreiten muss.
Ich wäre ja gern behilflich:rolleyes:, allein, auf Dauer kostete sie mich wohl zuviel:(, denn "billig" sieht sie nicht aus:) (und außerdem hat sie Höckernase u. ein spitzes Kinn ... Nicht mein Fall)

Grüße
Uli

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Da die schönen Classic-Bilder schon in den Meckerfred gekapert wurden, hab ich hier noch eins... :)

Hm, entweder stimmen hier die Proportionen nicht, oder die Frau ist klein und zierlich. Die BMW ist nicht wirklich so groß. . .

Uli G.

Uli G.

Modell
Auch wenn sie Nudistin ist und gesund lebt: Von Pferden versteht sie nichts! Dieses "Pferdchen" hat hat sie jedenfalls eindeutig falschrum gesattelt (bestiegen?) und wird beim ersten Beschleunigen auf den Apfel, o. eines der "Apfelbäckchen" fallen (nicht, in erster Näherung, auf den Arxxx).

Grüße
Uli

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Auch wenn sie Nudistin ist und gesund lebt: Von Pferden versteht sie nichts! Dieses "Pferdchen" hat hat sie jedenfalls eindeutig falschrum gesattelt (bestiegen?) und wird beim ersten Beschleunigen auf den Apfel, o. eines der "Apfelbäckchen" fallen (nicht, in erster Näherung, auf den Arxxx).

Grüße
Uli
Du bist halt kein Gentleman... Als solcher würdest du ihr erstmal deine fürsorgliche Hilfe anbieten, damit da nix passiert....

Frank

Thema:

Warum immer nur Mädels als Deko?

Warum immer nur Mädels als Deko? - Ähnliche Themen

• Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw.. - Ähnliche Themen

• Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Oben