Feldjäger
ja das machen meine auch sitzen vor der Terrassentür und sabbern und zittern und machen komische Geräusche, geilYip, genau das. Dabei geht die Schnauze wie beim Zähneklappern ganz schnell auf und zu.
ja das machen meine auch sitzen vor der Terrassentür und sabbern und zittern und machen komische Geräusche, geilYip, genau das. Dabei geht die Schnauze wie beim Zähneklappern ganz schnell auf und zu.
..es wird langsam Zeit,daß wir mal wieder zum Moppedfahn kommen....-fenn hier laut Gabi datt Fögeln ferboten ist und alle nur noch sabbernd zittern...-Wo bleibt der fersprochene Klimawandel??ja das machen meine auch sitzen vor der Terrassentür und sabbern und zittern und machen komische Geräusche, geil
das sehe ich auch so ... alle wirr hier aber wer lässt sich denn das..es wird langsam Zeit,daß wir mal wieder zum Moppedfahn kommen....-fenn hier laut Gabi datt Fögeln ferboten ist und alle nur noch sabbernd zittern...-Wo bleibt der fersprochene Klimawandel??
Mattin, mein Süßer, ich will doch hier nix verbieten, was Spaß macht. Übrigens, man/frau schreibt Mopdevahrn mit Fenster-V...es wird langsam Zeit,daß wir mal wieder zum Moppedfahn kommen....-fenn hier laut Gabi datt Fögeln ferboten ist und alle nur noch sabbernd zittern...-Wo bleibt der fersprochene Klimawandel??
Hast ja Recht...-machst mich mit Deiner Rechtschreibrevorm noch ganz vuschich....Mattin, mein Süßer, ich will doch hier nix verbieten, was Spaß macht. Übrigens, man/frau schreibt Mopdevahrn mit Fenster-V.
Zeit davür wär´s langsam....--Bin schon gaanz heiß auf ´ne kleine Runde mit Dir..!!!das sehe ich auch so ... alle wirr hier aber wer lässt sich denn das
Fögeln verbieten
... frohes hoffen auf den Klimawandel ... wollen wir eine Interessen- Gemeinschaft dafür auf machen Mattin ?
Lieber das hört man ja gerne--Bin schon gaanz heiß auf ´ne kleine Runde mit Dir..!!!
Schatzi,Du weißt doch...unter 300km/die fangen wir doch nix an!-OK,über 500km wär dann die große Runde...-da könnten wir sogar mal kurz bei Gabi vorbeischaun....Lieber das hört man ja gerne
was heißt den aber bitte ne' kleine Runde
da fahren wir uns doch grade erst ein
Jau, so 300-500km.....Ihr schweivt ab...
High Schatzi!
kann ich so wieder mitmachen ?
Mattin darfst du ... wenn nicht du wer dannHigh Schatzi!
Die sind aber süß!-Die will ich auch mal kraulen.....
MLG Mattin
warum sind die coolen Sachen immer verboten ????Muschi kraulen verboten !!!!!
machen deine auch so komische "Geräusche"
wenn sie sabbern und am ganzen Körper zittern ... wenn sie was anpeilen ???
High Schatzi!
Die sind aber süß!-Die will ich auch mal kraulen.....MLG Mattin
und zack sind die Bayrischen Fachkräfte dadefinitiv tun sie das ......
glaub mir das ist nicht auf die Altersklasse beschränkt bei Männern ...
ganz klein Sabbern sie auch und wenn sie groß sind dann liegt es an den Dritten
Dann rück mal zur genauen Berechnung dein Alter raus ein Name wäre auch ned schlecht ( rudi?)Naja, ich bin dann mittendrin......
kannst Du mich aufklären, in welches Klischee ich dann reinpasse?
na, weil sonst doch der Reiz weg wäre.warum sind die coolen Sachen immer verboten ????
und sozial wie juristisch vollkommen inakzeptabile!!wär doch stinklangweilig, oder?