Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

Diskutiere Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja das machen meine auch sitzen vor der Terrassentür und sabbern und zittern und machen komische Geräusche, geil :D:D:D
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Veierabend...

ja das machen meine auch sitzen vor der Terrassentür und sabbern und zittern und machen komische Geräusche, geil :D:D:D
..es wird langsam Zeit,daß wir mal wieder zum Moppedfahn kommen....;)-fenn hier laut Gabi datt Fögeln ferboten ist:eek::o und alle nur noch sabbernd zittern...;):D:D:D-Wo bleibt der fersprochene Klimawandel??;):D

Feldjäger

Feldjäger

..es wird langsam Zeit,daß wir mal wieder zum Moppedfahn kommen....;)-fenn hier laut Gabi datt Fögeln ferboten ist:eek::o und alle nur noch sabbernd zittern...;):D:D:D-Wo bleibt der fersprochene Klimawandel??;):D
das sehe ich auch so ... alle wirr hier :D:eek: aber wer lässt sich denn das
Fögeln verbieten :confused::cool:
... frohes hoffen auf den Klimawandel ... wollen wir eine Interessen- Gemeinschaft dafür auf machen ;):cool: Mattin ?

B

beak

Gast
Mattin, mein Süßer, ich will doch hier nix verbieten, was Spaß macht. :D:D:D Übrigens, man/frau schreibt Mopdevahrn mit Fenster-V. ;):D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...muß mal in Straubing nach dem Rechten sehen...

Mattin, mein Süßer, ich will doch hier nix verbieten, was Spaß macht. :D:D:D Übrigens, man/frau schreibt Mopdevahrn mit Fenster-V. ;):D:D:D
Hast ja Recht...-machst mich mit Deiner Rechtschreibrevorm noch ganz vuschich....;):D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
das sehe ich auch so ... alle wirr hier :D:eek: aber wer lässt sich denn das
Fögeln verbieten :confused::cool:
... frohes hoffen auf den Klimawandel ... wollen wir eine Interessen- Gemeinschaft dafür auf machen ;):cool: Mattin ?
Zeit davür wär´s langsam....;):D:D:D--Bin schon gaanz heiß auf ´ne kleine Runde mit Dir..!!!:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Lieber das hört man ja gerne :cool:
was heißt den aber bitte ne' kleine Runde :confused: :eek::D
da fahren wir uns doch grade erst ein :cool:
Schatzi:),Du weißt doch...unter 300km/die fangen wir doch nix an!;)-OK,über 500km:eek: wär dann die große Runde...-da könnten wir sogar mal kurz bei Gabi vorbeischaun....;):D:D

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ihr schweivt ab... :D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Muschi kraulen verboten !!!!!

G

Gast 16234

Gast
glaub mir das ist nicht auf die Altersklasse beschränkt bei Männern ...
ganz klein Sabbern sie auch und wenn sie groß sind dann liegt es an den Dritten :D:cool:

Naja, ich bin dann mittendrin......

kannst Du mich aufklären, in welches Klischee ich dann reinpasse?:cool:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
:confused: :eek:warum sind die coolen Sachen immer verboten :D:rolleyes: ????
na, weil sonst doch der Reiz weg wäre.

Stell Dir mal vor, man dürfte ungestraft einfach so jede dahergelaufene Muschi kraulen ohne Kommentar oder blitzschnelle Maulschellen mit ausgefahrenen Krallen....
wär doch stinklangweilig, oder?;)

Thema:

Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten? - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • "Sarco" warum nicht! - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Oben