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G-B
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Die Frage ist wie du schaltest. Schaltest du mit der Kupplung (wie beim Auto) oder mit dem Ganghebel (wie beim Motorrad).das getriebe ist ziemlich hakelig, außerdem gibts da mindestens zwei leerläufe, die so nicht vorgesehen sind. da steht mir sicher auch noch was ins haus....
Will heißen, beim Motorrad bewegt sich erst der Fuß bis zum Druckpunkt und dann wird gleichzeitig mit dem Trennen des Kraftschlusses (Kupplung) der Druck mit dem Fuß erhöht!
Wenn du im richtigen Augenblick das Gas lupfst, dann brauchst du nicht mal die Kupplung!
So sollte man das eigentlich auch lernen. Nur die neuen Windelweichgetriebe stecken eben alles weg.
Falls du das wie oben beschrieben machst hast du wirklich ein Problem.
Ach ja, die Umstellung im Kopf ist sehr schwierig. Wenn's wieder mal sehr schnell gehen muss fall ich auch gern in das alte Schema und verhaspel mich plötzlich!
Gruss
Gerhard