S
Schlonz
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?
Das wissen wir doch, aber das schaffst Du nicht mit Knighties GS!hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?
Jaaa klar, gebe Dir absolut Recht - aber nicht mit Knightys GS!das schaffe ich mit der sogar dann, wenn von einem Zylinder die Zündspule totgelegt wurde
Dem stimme ich zu... meine 1150GSA ist erheblich höher als alle 12GSA, auf denen ich bisher saß.Kann es sein, dass Du noch nie auf einem richtig großem Motorrad gesessen hast? Wie die 1150er GSA? Oder einer Z 1300?
Versteh bis heute nicht, was denn an einer 1200er GSA groß sein soll?
Dem stimme ich zu... meine 1150GSA ist erheblich höher als alle 12GSA, auf denen ich bisher saß.![]()
Keine Ahnung - wenn Du das sagst.4 cm halt![]()
Das man die Federbeine unterschiedlich einstellen kann, ist ja allgemein bekannt.Keine Ahnung - wenn Du das sagst.![]()
Aber 1150 GSA sind nicht alle gleich hoch, wie Dir Klausi (buddy1) bestätigen wird... er kommt bei seiner GSA mit hoher Bank auf den Boden, bei meiner nicht.
Hallo,meine 1150GSA ist erheblich höher als alle 12GSA, auf denen ich bisher saß.![]()
Hallo,
Sitzhöhe laut Werksangabe R1150 ADV = 89,5/91,5 cm , R1200 ADV = 89,0/91,0 cm
von erheblich höher kann hier nicht gesprochen werden.
Gruß Michael
Hast Du es anstatt Prospekte zu wälzen auch mal ausprobiert?von erheblich höher kann hier nicht gesprochen werden.
Hat sie auch nicht.Ich dachte immer, dass die 1150 GSA garkeine verstellbare Sitzbank hat.
Hallo,Ich dachte immer, dass die 1150 GSA garkeine verstellbare Sitzbank hat.
Das war mir schon klar. Ich wollte aber mal den Oberlehrer machen.Die Federbeineinstellung war i.Ü. natürlich in meiner Aussage berücksichtigt.
Es ist - ich wiederhole mich - ein erheblicher Unterschied, den aber bisher jeder festgestellt hat, der probegesessen hat. Mir ist auch letztlich egal was Du glaubst, jedenfalls gibt es durchaus höhere Motorräder als die 12GSA.habe in der falschen Zeile gelesen. Laut Werksangabe hat die R1150 ADV nur 90 cm Sitzhöhe.
Habe die Sitzhöhe auch schon probiert und ich habe zur R1200 ADV keinen Unterschied festgestellt.
Jaa genau, zum Beispiel eine KTM AdventureEs ist - ich wiederhole mich - ein erheblicher Unterschied, den aber bisher jeder festgestellt hat, der probegesessen hat. Mir ist auch letztlich egal was Du glaubst, jedenfalls gibt es durchaus höhere Motorräder als die 12GSA.![]()
ich dachte, denen sei ein meteor auf den kopf gefallen. da dürfte die größe doch wurscht sein.Warum keine Adventure? Ganz einfach. Ich fahre meine GS durch der Tiefgarage in den Keller. Die dortige Kellertür ist so eng, dass ich die GS nur mit Mühe durchbekomme. Selbst ein Sturzbügel an meiner GS geht nicht.
Und denkt daran. Die Dinos sind auch nur ausgestorben, da sie zu groß waren.
CU
Jonni