Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe

Diskutiere Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner GS K25 (2007) habe ich aktuell ein Problem mit der Kupplung. Der Kupplungsdruck lässt nach längerem halten oder stop...
JensGe

JensGe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
bei meiner GS K25 (2007) habe ich aktuell ein Problem mit der Kupplung.
Der Kupplungsdruck lässt nach längerem halten oder stop and go Fahrt nach.
Die Kupplungsflüssigkeit musste ich noch nie nachfüllen, somit kein Verlust.
Den K.-nehmer habe ich bereits ausgetauscht, leider ohne Besserung.
Bevor ich jetzt die teure Kupplungspumpe austausche …..
Gibt es ein Repararur bzw. WartungsKit für die Kupplungsarmatur.
Danke für ein Feedback.
BMW R1200GS K25 Bj. 2007

Anhänge

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Hatte so ein Problem mal an meiner K1200S.
Mein freundlicher hat da alles möglich probiert, am Ende hat nur ein zusätzlich eingebautes Ventil zum
entlüften geholfen.

Thema:

Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe

Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe - Ähnliche Themen

• Suche Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007)

Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007): Hallo zusammen, bei meiner GS lässt nach längerem halten der Kupplung der Kupplungsdruck nach. Das ist beim Fahren im Stau, Stadtverkehr nicht...
  • Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Erledigt Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung

Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung: Hallo Gemeinde, verkaufe - einen unbenutzten Power Commander 5. Das Teil wurde nur zum Updaten ausgepackt. Part Nr.: 1020-1238. PN: 12-014...
  • Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007)

Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007): Hallo zusammen, bei meiner GS lässt nach längerem halten der Kupplung der Kupplungsdruck nach. Das ist beim Fahren im Stau, Stadtverkehr nicht...
  • Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Erledigt Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung

Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung: Hallo Gemeinde, verkaufe - einen unbenutzten Power Commander 5. Das Teil wurde nur zum Updaten ausgepackt. Part Nr.: 1020-1238. PN: 12-014...
  • Oben