Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Diskutiere Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen. Ich siniere gerade darüber...
C

Calinou2

Themenstarter
Hallo zusammen,
aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen.
Ich siniere gerade darüber, wann bzw. ob ein Kühlflüssigkeitswechsel gemacht werden muss. Meine G ist Bj. 2012, 29000 Km derzeit, gekauft habe ich sie in 2021.Zur Wartungshistorie vor meiner Zeit ist zum Thema Kühlflüssigkeitsaustausch nichts bekannt. Frage: Wie händelt ihr den Wechsel der Kühlflüssigkeit, heisst in welchen Zeiträumen muss diese erneuert werden? Die gleiche Fragestellung betrifft den Kraftstoffilter, alle wieviel Jahre muss dieser erneuert werden bzw. wie händelt ihr das. Gruss aus Ostthüringen

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Was sagt das Handbuch?

Grüße
Andreas

C

Calinou2

Themenstarter
Hi, in der Bedienungsanleitung steht nichts drin, im Rep. Handbuch zur F650 GS steht für Kühlflüssigkeit alle 2 Jahr, Kraftstoffilter alle 20000. Ist dieser 2 Jahresintervall bei Kühlflüssigkeit nicht übertrieben kurz, beim PKW wird da ja nie was gewechselt. Hm?

Thema:

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?

Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
  • Wartung

Wartung: Guten Abend ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Wartung und Inspektionen hören. Zum Thema. Da ich schraubertechnisch gut bewandert bin...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?

Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
  • Wartung

Wartung: Guten Abend ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Wartung und Inspektionen hören. Zum Thema. Da ich schraubertechnisch gut bewandert bin...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Oben