Unfug! Wieviele Motorräder verfügen denn über ein Gepäckfach? Und wie groß soll es werden, damit hinterher nicht weiter gemeckert wird? Und dann hauen die Fahrer ihr Zeug dort rein und meckern wieder, wenn das Fach auf dem Parkplatz aufgebrochen wurde? Heck- und sonstige kleinere Taschen haben sich bewährt und sind ausreichend groß. Außerdem haben die meisten Fahrer, gerade bei der GS, doch ohnehin meist einen Seiten- oder Pizzakoffer dran/drauf.
Grüße
Steffen
Schon klar, dass die meisten Motorräder kein Ablagefach haben...
Aber da die GS nunmal als "Reisemaschine" und als "extrem tourentauglich" angepriesen wird, könnte man meinen, ein Fach zur Unterbringung von div. Kleinkram sei durchaus sinnvoll.
Mich nervt es jedenfalls immer wieder, wenn mir auf großen Touren (immer mit Sozia) Dinge wie Sonnenbrille, Warnweste, Ersatzbirnchen, Verbandstasche etc. den Tankrucksack vollmüllen, wo ich eh schon genug anderen Kram unterbringen will/muß.
Und zum Thema Fach aufbrechen: das Problem hab ich immer, sobald ich irgendwas am Motorrad transportiere, egal ob im Koffer, Tasche oder eben in nem Ablagefach.
Grüße,
Markus