Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM

Diskutiere Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur mal als kleiner Hinweis bei folgender Seite sollte man tunlichst nicht bestellen: https://nitropreise.com/detail/index/sArticle/269004 Siehe...
udob

udob

Themenstarter
Modell
1250 GS Exclusive
Nur mal als kleiner Hinweis bei folgender Seite sollte man tunlichst nicht bestellen:

https://nitropreise.com/detail/index/sArticle/269004

Siehe auch:
Warnung vor Onlineshop nitropreise.com – Onlinewarnungen.com

Ein Freund von mir war auf der Suche nach einem XT und war kurzzeitig geneigt, auf Grund des "Super-Preises" zuzuschlagen.

Bei Vorkasse bei kleinem Geld ist ja grundsätzlich Vorsicht angesagt.

Und das gilt nicht nur für Navis, die verkaufen auch alles andere, was sie nicht haben.

Bleibt vorsichtig und gesund
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM

Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Nach Ölcheck.. Warnung rot?

Nach Ölcheck.. Warnung rot?: Hallo. Habe vor meinem Italienurlaub wohl etwas zuviel Öl reingefüllt. Nachdem der Motor warm war kam nach dem BC Ölcheck das rote Warndreieck...
  • Thread gesucht, Warnhinweis ändern

Thread gesucht, Warnhinweis ändern: "Doofe" Frage: Es gab doch mal einen Thread, in dem beschrieben war, in welcher Datei sich der Warnhinweis befindet, der beim Einschalten aufpoppt...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker

Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker: Ab heute ist es wieder so weit ! Es wird endlich wieder Feuerwerk verkauft .... Daher sei mir ein kleiner Warnhinweis für unsere Hobby- Pyromanen...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Nach Ölcheck.. Warnung rot?

Nach Ölcheck.. Warnung rot?: Hallo. Habe vor meinem Italienurlaub wohl etwas zuviel Öl reingefüllt. Nachdem der Motor warm war kam nach dem BC Ölcheck das rote Warndreieck...
  • Thread gesucht, Warnhinweis ändern

Thread gesucht, Warnhinweis ändern: "Doofe" Frage: Es gab doch mal einen Thread, in dem beschrieben war, in welcher Datei sich der Warnhinweis befindet, der beim Einschalten aufpoppt...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker

Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker: Ab heute ist es wieder so weit ! Es wird endlich wieder Feuerwerk verkauft .... Daher sei mir ein kleiner Warnhinweis für unsere Hobby- Pyromanen...
  • Oben