wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

Diskutiere wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert.... im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist doch eh alles nur nen Facelift. Motor nahezu der gleiche und nen bisschen schickere Verkleidung dran gepappt!
D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ist doch eh alles nur nen Facelift. Motor nahezu der gleiche und nen bisschen schickere Verkleidung dran gepappt!

Manu_311

Manu_311

Modell
KTM 690 Rally ('22)
... also genau so wie bei der 1300 GS?!

thomassei

thomassei

Modell
F 900 GS
Also wenn ich schon für die 1300er eine neue Rubrik eröffnne und ich weiß dass auch eine 900GS kommt, warum mach ich dann nicht im gleichen Atemzug auch eine neue Rubrik für die 900GS.
Warum hat's denn bei der 1300 GS geklappt und bei der 900GS geht's auf einmal nicht mehr?

G

Grimm

Modell
F750GS
ja so ein jahr später wird aus der ignoranz schon auch ne klare ansage wo hier die prioritäten sind.

da brauchts schon ne "echte" GS für ne neue rubrik, oder wenigstens ne erweiterung.

die neuen F800GS fahrer dürfen sich auch nur bei den sonstigen BMW modellen austauschen.

Thema:

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert.... - Ähnliche Themen

• original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

• original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben