Wann lommt die R1300R, R1300RS und R1300RT?

Diskutiere Wann lommt die R1300R, R1300RS und R1300RT? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Konfigurator hängt :fragezeichen: :eekek:
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
komisch, bei mir geht es, gerade noch mal getestet

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich habe den Konfigurator auch eben mal bemüht, aber 1.485 Euro für ein paar Kofferhalter? Das kann doch eigentlich nicht sein.:eekek:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
für 3000 € macht ein Metallbauer 2 Kofferhalter mit Brücke plus 2 Koffer aus Alu handgedengelt.. Schön schmal und eng gebaut.
250 € für Material und 3 Wochen Fertigungszeit mit Pulvern und schon hat er einen Monatslohn..

M

MoppedNr17

Fährt sich bestimmt klasse. Aber mit dem Zubehör-Windschild wird's dann doch etwas arg. Grundgütiger. Preise für Koffer / Kofferhalter sind ein Abwehrangebot. Gibts wahrscheinlich eh nicht.

Manchmal hat man das Gefühl, die wollen nur GS / GSA verkaufen. :banghead: Aber vielleicht bin ich nur zu alt...

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Die Front sieht aus, als wenn die zu Nah an einem Feuer stand und zusammengeschmolzen ist.
Igitt!

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Ich habe den Konfigurator auch eben mal bemüht, aber 1.485 Euro für ein paar Kofferhalter? Das kann doch eigentlich nicht sein.:eekek:
Du siehst das falsch. Die ist in der Basis einen Tausender billiger als die nine T.
Irgendwo muss die Differenz ja bereinigt werden, sonst wird das ganze defizitär...

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
finde die jetzt nicht verkehrt, für 17 Zoll bei einer 1300er Boxer würde ich persönlich aber wieder die GS wählen 😉

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adventure
Es wird dennoch wieder gekauft werden!
Egal wie teuer oder beschissen der Hobel auch aussieht… :daumen-hoch:

Es ist immer noch genug Kohle oder Liquidität im Umlau!

Thema:

Wann lommt die R1300R, R1300RS und R1300RT?

Wann lommt die R1300R, R1300RS und R1300RT? - Ähnliche Themen

• Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?

Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?: hier ein Beitrag in Facebook darüber, wann die Betriebserlaubsniss erlischt ! Veröffentlicht von Rennleitung#110 DAS ERLÖSCHEN DER...
  • Zylinderdeckeldichtung wann tauschen

Zylinderdeckeldichtung wann tauschen: Hi, ich will meine Zylinderdeckeldichtung gegen die gefrästen wechseln. jetzt ist meine Frage ob ich die Dichtung auch erneuern muss oder ob die...
  • Zylinderdeckeldichtung wann tauschen - Ähnliche Themen

• Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?

Info: Wann erlischt die Betriebserlaubnis ?: hier ein Beitrag in Facebook darüber, wann die Betriebserlaubsniss erlischt ! Veröffentlicht von Rennleitung#110 DAS ERLÖSCHEN DER...
  • Zylinderdeckeldichtung wann tauschen

Zylinderdeckeldichtung wann tauschen: Hi, ich will meine Zylinderdeckeldichtung gegen die gefrästen wechseln. jetzt ist meine Frage ob ich die Dichtung auch erneuern muss oder ob die...
  • Oben