Wann kommt der Navigator 6 (VI)

Diskutiere Wann kommt der Navigator 6 (VI) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wirklich- dachte den gibts erst ab ca März? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Haben wir nicht ca März? [emoji12]

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
War gerade beim Dealer die GS zum Kundendienst ( gibt 10% auf den Rechnungsbetrag bis Ende Feb. ) habe bei der Gelegenheit gefragt ob es Neuigkeiten zu meiner Navigator 6 Bestellung gibt - er meinte Liefertermin ca. April / Mai [emoji15], glaub er hat keine Ahnung ( hoffentlich).
@gsfahren, kann deine Bezugsquelle sofort liefern ? Würde dann meine Bestellung stornieren und dort .......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Warum TOMTOM :confused: Der N6 ist doch Garmin oder etwa nicht?
...schon klar, aber der Navigator 6 hat vermutlich wie der neue TomTom eine Glasscheibe (kapazitives Display), und dies funktioniert mit Handschuhen anscheinend nicht so zufriedenstellend. Ausserdem hatte TomTom auch Probleme bei Regen auf dem Display...

W

Wutz63

Dachte März, jetzt heißt es schon April

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ersetze sinngemäß den Begriff "später" durch "verlängerte Vorfreude"! :wink:

Thema:

Wann kommt der Navigator 6 (VI)

Wann kommt der Navigator 6 (VI) - Ähnliche Themen

• Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ? - Ähnliche Themen

• Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Oben