jan der böse
Themenstarter
det isse...aber sowas von echt...
Na dann ----hau rein.det isse...aber sowas von echt...Anhang anzeigen 646520
Die Tanks gab es aus zwei Materialien.die Erste weiß ich nicht mehr und war nicht lackierbar und hat Benzin diffundiert, also etwas gerochen. Der Zweite war aus Nylon und ist lackierbar und der diffundiert auch nicht.. Heute gibt es nur noch die Nylon Version in Neu so ich weiß.diese Nylontanks lassen sich nicht lackieren .
Die Tanks gab es aus zwei Materialien.die Erste weiß ich nicht mehr und war nicht lackierbar und hat Benzin diffundiert, also etwas gerochen. Der Zweite war aus Nylon und ist lackierbar und der diffundiert auch nicht.. Heute gibt es nur noch die Nylon Version in Neu so ich weiß.
Gruß Klaus
Hier mal die beiden Varianten im Überblick:Es gibt zwei Varianten, Nylon ist lackierbar und Polyethylen ist eingefärbt. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber der lackierbare hat einen Bajonettverschluss der andere ein Gewinde...oder umgekehrt,, ist schon zu lange her....
Immer wenn ich mir das Bild nochmals anschaue, sehe ich vor dem inneren Auge einen endgeilen SM-Umbau auf der Basis entstehen....det isse...aber sowas von echt...Anhang anzeigen 646520
Die Frage hab ich mir auch schon gestelltwas ist endgeiles SM ?
das was ich vermute?
Wichtig war mir, dass die Mopete in meine Herde Passt...Anhang anzeigen 647122
Hier mal die beiden Varianten im Überblick:
Nylon, lackiert mit Bajonett-Verschluss
kein diffundieren, kein Geruch
Materialoberfläche bei der Lackabplatzung erkennbar
Anhang anzeigen 646734Anhang anzeigen 646735Anhang anzeigen 646736Anhang anzeigen 646737
Polyethylen, weiss (schwarz gab es auch noch) mit Schraubverschluss
diffundiert und somit störender Geruch, vor allem im Tankrucksack störend
Anhang anzeigen 646739Anhang anzeigen 646740Anhang anzeigen 646741
kleinere Aufkleber halten sehr gut
Anhang anzeigen 646744
Halterungen sind identisch. die beiden Tanks können plug´n play getauscht werden.
Anschlüsse der Benzinhähne sind ebenfalls identisch.
Vollflächiges Folieren wurde mir vom Folierer mal abgeraten. Ich würde den PE-Tank nur mit Aufklebern verzieren.
Also bei mir wäre das das Umspeichen der Räder auf 17" und möglichst glatte, klebrige Reifen draufziehen. Und dann dem Motor zu möglichst viel Drehfreude und Verdichtung verhelfen. Und die jetzige Optik ansonsten beibehalten.....was ist endgeiles SM ?
das was ich vermute?
Wichtig war mir, dass die Mopete in meine Herde Passt...Anhang anzeigen 647122