Dreyka
Hab ich gehört. Aber abgesehen davon, wird Conti den irgendwann aus dem Programm nehmen, wenn sie das so machen wie sonst. Einen neuen Reifen raus bringen und den Alten auslaufen lassen...
aber bei dem CRA 3 passt das schon gut , warum sollte das beim CRA 4 anders sein ?Aber noch keine GS-Größen produziert. Man sollte da nach meinen Erfahrungen aber nicht gleich so euphorisch sein. Das 19-Zoll Vorderrad und vorallem das schmale 170er Hinterrad kann einen Reifen gefühlt ganz anders performen lassen. Was bei einem sportlichen Motorrad mit 17-Zollfahrwerk und 180 oder 190er Hinterreifen gut funktioniert muss nicht zwingend bei der GS auch so sein. Als Beispiel nenne ich den Michelin Road 6 der zum Beispiel auf der Multistrada PP mit 17-Zollfahrwerk sensationell
performed..........auf der GS mit 19Zoll vorne und hinten 170er ist der beim schnellen Fahren in hohen SChräglagen ein Ratterheini vor dem Herrn.
Ich rate zum CTA3 (wichtig: in Geschwindigkeitsindex „V“) und wenn noch lieferbar, dann mit dem Vorderrad CRA3.So heute vom Freundlichen Bescheid bekommen der CRA 3 ist nicht mehr lieferbar ich könnt heulen - so jetzt das Prob welchen fahre ich jetzt - entweder den CTA 3 oder den Pirelli weiß nur nicht welcher das is
Der 4er wird nicht schlechter als der 3er sein. Eher besser. Wenn meine olle Serienbereifung ist, dann kommt der 4er drauf. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren mit Conti sehr zufrieden und hatte noch nie einen schlechten Reifensatz.Ich rate zum CTA3 (wichtig: in Geschwindigkeitsindex „V“) und wenn noch lieferbar, dann mit dem Vorderrad CRA3.
FÜR MICH das aktuell beste für die GS.
Der TA ist ein Großvater Reifen Aber gut. „Schwachstelle“ - wenn man eine finden möchte - ist der Vorderreifen. Für Soziabetrieb ein sehr guter Reifen.Ich rate zum CTA3 (wichtig: in Geschwindigkeitsindex „V“) und wenn noch lieferbar, dann mit dem Vorderrad CRA3.
FÜR MICH das aktuell beste für die GS.
So so.....ich bin also ein alter Oppa ?Der TA ist ein Großvater Reifen Aber gut. „Schwachstelle“ - wenn man eine finden möchte - ist der Vorderreifen. Für Soziabetrieb ein sehr guter Reifen.
Der Reifen ist maximal dämpfend und rückenschonendSo so.....ich bin also ein alter Oppa ?
Wieso ist die Schwachstelle der VorderreifenDer TA ist ein Großvater Reifen Aber gut. „Schwachstelle“ - wenn man eine finden möchte - ist der Vorderreifen. Für Soziabetrieb ein sehr guter Reifen.
Nicht heulen ! Den CRA 3 gibt es doch noch. Bestell Dir halt 2 Sätze auf Vorrat.So heute vom Freundlichen Bescheid bekommen der CRA 3 ist nicht mehr lieferbar ich könnt heulen - so jetzt das Prob welchen fahre ich jetzt - entweder den CTA 3 oder den Pirelli weiß nur nicht welcher das is