Tom123
Was ist das für ein roter Stecker unter der Sitzbank....den er im Video umsteckt?guck dir die letzte Minute in dem Video an:
Was ist promaping
Lg Tom
Was ist das für ein roter Stecker unter der Sitzbank....den er im Video umsteckt?guck dir die letzte Minute in dem Video an:
Anhang anzeigen 91624Gestern beim abgeholt. Bin von dem Bike total begeistert. Einige Anbauteile fehlen: Auspuff, Tankrucksack, Sturzbügel die DWA ist ohne FB - was meiner Meinung nach nicht schön ist - muss wohl noch geklärt werden. Meine Koffer habe ich gleich da gelassen, da der rechte Koffer nur mit Gewalt wieder abging. Scheint die Aufnahme an der hinteren Fussrastenbrücke nicht richtig zu passen. Haben sie so nicht beseitigen können. Naja wollen wir mal nicht kleinlich sein. Solange wie es bei solchen Dingen bleibt ist alles grün - die Freude überwiegt natürlich und ich wünsche Allen die eine Abholung noch vor sich haben - viel Spaß. VG buck
Kannst Du da mal ein Bild machen - irgendwie raffe ich es nicht richtig ..Das gleiche Problem wie bei mir! (Allerdings Koffer links)
Bei mir haben sie eine Unterlegscheibe unter die Fußrastenbefestigung gemacht (nachdem ich den Vorschlag gemacht habe) und siehe da, der Koffer passt! (Das muß bei der ersten Durchsicht dann mal geklärt werden)!
Aber es funktioniert und ich hab alles mitgenommen!
Ohne Auspuff vom Hof ???.... Einige Anbauteile fehlen: Auspuff, Tankrucksack, Sturzbügel die DWA ist ohne FB - .....
Viel Spaß damit - sieht toll aus.Habe fertig, "thundergrey edition", als Osterüberraschung kam der Akra.
Zum Klang meine rein subjektive Meinung:Klang definitiv aggressiver als mit dem originalen ESD. Mal davon ausgehend, daß der Akra noch keinen Meter bewegt wurde, hat es sich klangtechnisch für mich gelohnt. Alles was man im Netz als Filmdoku/Klangprobe findet, kann man getrost vergessen. Der Klang ist schön voll und grollend, für mich einfach passig zu solch einem Bike. Wer sich mit dem hohen Einstiegspreis arrangieren kann, eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Die Verarbeitung ist top.
Bitte jetzt nicht wieder Meinungen, wer zu viel Kohle hat, zu laut, Sch....verlängerung oder dergleichen, das haben wir hier zuhauf.
Noch ein paar Bildchen und in der Hoffnung auf eine baldige Wetterbesserung
Anhang anzeigen 91756Anhang anzeigen 91758Anhang anzeigen 91759Anhang anzeigen 91760
Der Akra ist immer on Top, der original ESD gehört Dir. Wenn hier etwas anderes geschrieben wird, ist das ein Entgegenkommen des , sprich Du mußt einen Differenzbetrag zahlen.Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bike.
Ich hole meine nächste Woche Samstag ab.
Hast Du den original Endtopf mitbekommen oder war der Akra im Tausch?