Diskutiere VTREC Brems- und Kupplungshebel Problem im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und schon montiert? Passt alles, auch mit den Mikroschaltern? Wie ist die Qualität?
Hallo, sind schon seit einiger Zeit montiert. Keine Probs mit den Microschaltern, top Qualität und schauen auch noch gut aus. Der Platz zwischen dem Stecker des Gasgriffs und dem Bremshebel ist recht knapp, hier kommt es auf die richtige Einstellung an. Ist aber problemlos zu lösen.
Moin, ich möchte die Hebel nicht aus optischen Gründen haben sondern fürs Offroad fahren. An den originalen stört mich einfach die Länge, es ist immer nervig wenn der Hebel an die drei Finger kommt beim Fahren. Hat jemand Erfahrung dabei ob ich die ganz kurzen nehmen sollte oder reichen die normalen kurzen? Mir kommt es darauf an, wenn ich mit zwei Fingern Bremse oder schaltet nicht an die anderen Finger zu kommen mit den Hebeln.
HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen,
ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
VTREC Hebel kurz in gold mit blauem Versteller: Adapter Nummern für Kupplungs und Bremshebel sind 304175 und 304176
Die Hebel sind wie neu!
Lt. ABE für 1200 u. 1250 GS incl. ADV / R / RS / RT...
Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel: Ich verkaufe für die R 1200 GS (Bj. 09-12) ein Set, neue, also unbenutzte klappbare Vario Brems- und Kupplungshebel mit ABE (KBA Nr. 91299) von...
Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen
HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen,
ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
VTREC Hebel kurz in gold mit blauem Versteller: Adapter Nummern für Kupplungs und Bremshebel sind 304175 und 304176
Die Hebel sind wie neu!
Lt. ABE für 1200 u. 1250 GS incl. ADV / R / RS / RT...
Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel: Ich verkaufe für die R 1200 GS (Bj. 09-12) ein Set, neue, also unbenutzte klappbare Vario Brems- und Kupplungshebel mit ABE (KBA Nr. 91299) von...