RUSH
Keine Ahnung..., sonst 3 Accounts anlegen... das müßte doch reichen!Schafft man damit ein Wochenende?
Keine Ahnung..., sonst 3 Accounts anlegen... das müßte doch reichen!Schafft man damit ein Wochenende?
Also ich mag mich jetzt da ja irren, aber ich meine das kann man sich im Internet auch ohne VPN anschauen.Für den Fall, dass auch F1 interessant ist:
Schweiz läuft meist stabiler und ist (mMn) ansprechender kommentiert.
Geht nur in der Schweiz. Bei Aufruf des Links kommt sofort eine entsprechende Meldung zu Geoblocking.Also ich mag mich jetzt da ja irren, aber ich meine das kann man sich im Internet auch ohne VPN anschauen.
SRF zwei - Live - TV - Play SRF
Weiss nicht ob das nicht geht wenn man in DE ansässig ist.
Edit: Ich habe eine zeitlang einen kostenlosen VPN genutzt um Netflix aus Kanada zu sehen. Mein Schwager, der was von Computern versteht hat das damals so für mich eingerichtet, aber irgendwann hat das dann doch nicht mehr funktioniert und es fällt mir jetzt auch beim Teufel nicht mehr ein, wie dieser VPN hiess.
Ich bekomme ohne VPN die Einblendung, dass der Inhalt nur in der Schweiz ausgestrahlt wird.Also ich mag mich jetzt da ja irren, aber ich meine das kann man sich im Internet auch ohne VPN anschauen.
SRF zwei - Live - TV - Play SRF
Weiss nicht ob das nicht geht wenn man in DE ansässig ist.
...
Wenn Du hesgoal als Suchbegriff nutzt, findest Du schnell einen Eintrag der da sagt:P.s.: Hesgoal wurde anscheinend endgültig gesperrt.Da gibts nur noch Fakeseiten...
Moin,Ich nutze WireGuard zu meinem Router Zuhause und kann dann von dort aus alles machen was ich möchte.
WireGuard hat auch mittlerweile fast jede FritzBox enthalten.
Ja,da war ich gestern auch..."Domain seized by Law Enforcement"
So war es auch in Schweden.Ich bekomme ohne VPN die Einblendung, dass der Inhalt nur in der Schweiz ausgestrahlt wird.
Wireguard kann ich über meine FritzBox einrichten, das werde ich zunächst einmal versuchen.Ich nutze Ivacy und bulletVPN. Beide als Lifetime jetzt seit über 5 Jahren. Beide inzwischen mit Wireguard.