FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Gute Besserung!
Gips wäre sehr oldschool... idR wird eine Schiene angepasst...Danke Danke....
erstmal ist die Rede von 6 Wochen Schiene (Gips oder ähnliches). Kommt wohl auch auf die Methode an die zur Fixierung angewandt wird. Schraube, Knopf oder etwas in der Art. Da es noch recht frisch ist hat sich die Sehne sicherlich noch nicht stark zurückgezogen. Wird schon werden.
Mir persönlich sind Knie lieber, da habe ich etliche Erfahrungen wie man am Besten damit umgeht und den Alltag meistert.
Einkaufen mit Gehhilfen, Rucksack und Einkaufstüten an den "Krücken", alles kein Problem .
Als staatlich geprüften Rechtshänder graut einem ja schon vor dem Arschabwischen .
Naja schauen wir mal. Ich bleibe dran und berichte.
Kann ja zum Seelenheil 3 Mal die Woche mein Mopped besuchen und putzen, mit Links.
Andere Scheibe wird auch schonmal bestellt. Den grösseren Halter von der 850er hab ich schon.
Kann man alles Einhändig machen .
MfG
Thomas
Danke,Hallo Thomas, das tut mir aber leid habe mich schon gefragt wo die Vorstellung des neuen Mopeds bleibt, so kann ich dir nur gute Besserung wünschen.
Das kenne ich, in 2015 habe ich mir das rechte Handgelenk mal so ordentlich zertrümmert inkl. der Gelenkskapseln, hatte danach 12 Wochen Gips und Schiene. Du glaubst gar nicht wie schnell man umlernt, bis auf Schreiben kann ich nun alles auch mit Links. Zu Hause verwende ich z.B. die Computermaus immer noch mit Links um es nicht mehr zu verlernen, im Büro habe ich leider so eine blöde Rechtshändermaus. Da merkt man übrigens auch erst wie Linkshänder im täglichen Leben benachteiligt werden, es gibt so gut wie nichts für Linkshänder.Als staatlich geprüften Rechtshänder graut einem ja schon vor dem Arschabwischen
war ja das Garagentor und nicht das Mopeddem Moped ist ja anscheinend auch nix passiert.
Weiterhin alles Gute und schöne Grüsse an den BefunderstellerTuberositas tibiae
Wieder einmal bestätigt sich.....wenn man nicht alles selbst macht.Weiterhin alles Gute und schöne Grüsse an den Befundersteller
Die Tibia befindet sich weiter unten, das ist nämlich das Schienbein
war wahrscheinlich ein Diktierfehler
so komme ich zu weiteren Genesungswünschen......hat auch was Gutes.Stimmt, der Arzt mir gegenüber hat mich gerade fragend angesehen als ich ihm den Befund gerade vorgelesen habe...
Gute Besserung auch von ihm!