Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn

Diskutiere Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin, Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen, eine Tasse Kaffee trinken und mir die neue mal anschauen. :)

Mehr Infos hier.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.770
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
An dem Tag bin ich im Sauerland unterwegs. Vllt. berichtest Du danach ja mal von Deinen Eindrücken. Was man in der MOTORRAD bisher über das Motorrad lesen konnte, war ja ganz ordentlich. Inklusive des hervorragenden ABS-Systems. ;)
 
M

mike58

Gast
Moin moin,

ich hatte heute beruflich in Bonn zu tun und mir bei der Gelegenheit die R 1200 R mal angesehen. Schön gemachtes Mopped, aber nicht unbedingt mein Fall.
Der Vorführer der HP2 hatte mich da schon mehr interessiert:D , aber als ich die Zuzahlung auf meine 11er gehört habe ist mir doch etwas schwindlig geworden:eek: .
 
Thema:

Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn

Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Oben