Vorstellung im Forum

Diskutiere Vorstellung im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Vorstellung im Forum

Vorstellung im Forum - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Oben