Sardinien 2025

Diskutiere Sardinien 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
M

MilaP

Themenstarter
Hey zusammen,

ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per Fähre hat. 🏍🌊

Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft für die ersten 3 Tage auf Sardinien, bevor ich mit der eigentlichen Tour starte. Hat jemand eine Empfehlung für eine motorradfreundliche Unterkunft, die gut gelegen ist? Sollte nicht allzu teuer sein, aber ein sicherer Stellplatz wäre super.

Freue mich über jeden Tipp, vor allem zu Sicherheit für Motorräder auf der Fähre, Preise und guten Unterkünften für den Start der Reise. 😊

Danke & beste Grüße,
Mila

M

MilaP

Themenstarter
Ich danke dir :) Bin schon dabei einiges zu durchsuchen hier, doch dachte vielleicht gibts noch ganz neue Inputs :)

U

UweGS1300

Bisher immer Fähre ab Genua oder Livorno, bei mir war bisher immer Grimaldi Lines günstiger, mag aber auch Zufall gewesen sein?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hey zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für eine motorradfreundliche Unterkunft, die gut gelegen ist? Sollte nicht allzu teuer sein, aber ein sicherer Stellplatz wäre super.

Freue mich über jeden Tipp, vor allem zu Sicherheit für Motorräder auf der Fähre, Preise und guten Unterkünften für den Start der Reise. 😊

Danke & beste Grüße,
Mila
Wir waren mit Sprinter und Mopetten dort:

Ecoparco Neule - Agriturismo Neulè

und sind dann länger geblieben als geplant, weil es sehr einladend und entspannend war.

Die haben Zimmer mit Terrasse - zur "Not" könntest Dein Mopett einfach reinschieben ;-)

Und zufällig gab es einen Abend mit typisch sardischem Mehrgängemenü, direkt an der Aussichtshöhe serviert :cool:

Fähre und Sicherheit - unsere Mopetter waren auf dem Träger...

Aber sie gurten die Maschinen auf jeden Fall am Bootsboden fest.

Viel schöne Eindrücke, wünscht cowy

Thema:

Sardinien 2025

Sardinien 2025 - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Oben