Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

Diskutiere Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
Jnkdmm

Jnkdmm

Themenstarter
Modell
R1100GS 1994
Sooo.

Es ist etwas Zeit vergangen und die Q war mal in der Werkstatt für einen großen Service.

Lief alles gut. Nur das Getriebe ist der Werkstatt schon „laut“. Ist ja ein bekanntes Problem, mal sehen wie lange es noch geht, mein Plan wäre: fahren bis es nicht mehr möchte und dann ein Getriebe aus den „besseren“ Jahren zu holen und es einbauen zu lassen, was meint ihr ? Die Werkstatt meinte lieber eine R1150 kaufen 😂

das wäre mir dann noch nichts.

IMG_6029.jpeg

aktuelles Bild

• Scheibe habe ich gekürzt.
  • zur Vorschau eine Blende der RS an der Gabel . Würde schwarz lackiert werden, soll die Optik einer Up-Side-Down Gabel geben. Alles Show aber mit gefällts :D
  • Warnblinkschalter getauscht, geht auch wieder
  • linker Blinkschalter abgebrochen, auch getauscht
  • Spritzschutz weg
  • Motorschutz weg

IMG_6030.jpeg
kann mir jemand sagen für was diese beiden Stecker sind ?

sind unter der Sitzbank und nicht eingesteckt, sehe auch keine Möglichkeit.

original?

Gruß
Janik

Thema:

Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben