T
treefighter
- Dabei seit
- 13.02.2020
- Beiträge
- 13
Kannst du inzwischen schon was sagen?
Wollte jetzt am Wochenende den abschließenden Test fahren.Kannst du inzwischen schon was sagen?
Wenn dann Nachmittags.Samstag treffen Cafe alte Schule?
Hi! Hohle das Thema mal wieder nach oben! Kannst du uns deine Einschätzung zum Reifen mitteilen? Verschleiß, Trocken,Naß und Handling?Wollte jetzt am Wochenende den abschließenden Test fahren.
Dann gibt es den richtigen Bericht.
Wo denn?Habe den Bericht gefunden! :-)
DlzG
Stefan
1. JaDanke für den Link.
Deiner Aussage mit dem (idiotischen Wort) Angststreifen entnehme ich, dass die Kontur runder ist.
Somit endlich wieder irgend ein aufsetzendes Teil und nicht der Reifen das Limit darstellen.
Ist das so?
Ich hoffe, das ist auf den 150er übertragbar.
Ja, da hat gerade jemand ganz schön an Reputation verloren. :-(Ich bewundere die Leute, die durch Nageleindrücken in den klaten Reifen die Shore Härte im warmen Zustand bestimmen können.
(Das tät ich auch gerne können, dann müste ich nix anderes mehr machen)
Erfordert viel Übung und Erfahrung, dann geht das!Ich bewundere die Leute, die durch Nageleindrücken in den klaten Reifen die Shore Härte im warmen Zustand bestimmen können.
(Das tät ich auch gerne können, dann müste ich nix anderes mehr machen)
z. B.Woher weiß Deine Erfahrung die Zusammensetzung der Reifenmischung?
Also ich fange so ein "Scheiß" (das mit dem Eindrücken) erst gar nicht an.Alle gleich?
Wenn ich den CTA3 vergleiche mit dem MPR5T in kaltem Zustand....beide gleich. Egal wo ich dran grapsche
Warm gefahren ist der MPR5T an der Flanke wesentlich weicher als der CTA3....komisch das.....