Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
A

albadream

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen zu erkunden. Ich interessiere mich besonders für Road-Touren. Ich freue mich darauf, hier Erfahrungen auszutauschen und neue Freunde zu finden!“


Gruß Edi
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.563
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.492
Modell
GS (poly)
Danke für deine Vorstellung und willkommen :)
 
Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Oben