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GS-Angie
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Also mein Fazit der Nachmittagsfragerunde:
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Okay, das kann man ja mal ausprobieren, wäre ja auch die billigste Variante![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Danke euch und allen gute Fahrt![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
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An der Technik liegt es nichtfalls du mit "irgendwelchem tuning" ein anderes federbein meinst, dann wird das wohl zwar dem hersteller etwas bringen, aber nicht dir.
Der Reifen hält noch und der Fahrer ist wieder wach...das Nachkippen ...Allerdings ist das kein Gripverlust....
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ich kenne dieses Nachkippen beim Tourance EXP von Beginn an, auch ohne Verschleiss. Ich habe mit verschiedenen Drücken probiert, gelandet bin ich letztendlich bei 2,9.
Okay, das kann man ja mal ausprobieren, wäre ja auch die billigste Variante
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Da ich das, wie anfangs erwähnt nicht so oft habe, wird's wohl gehen.Dann fahr den auch. Ich hatte noch keinen besseren Reifen bei Nässe.
Und dieses Kippeln kommt wirklich nur im Grenzbereich vor, also wenn die Raste schon fast den Boden berührt. Mich stört es, wenn du nicht soweit fährst, dann fahr ihn! Ist wirklich ein guter Reifen. Nur nicht für mich...![]()
Danke euch und allen gute Fahrt
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