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GS Dude
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.08.2019
- Beiträge
- 1.193
Hi,
ich war auf dem Weg die dicke zu Waschen und mir ist an einer Ampel aufgefallen, dass das Vorderrad eiert.
Aktuell kann ich es mir nicht erklären, weil ich nie ein Schlagloch oder ähnliches mitgenommen habe. "Offroad" war ich bis dato nur mal kurz auf einem Feldweg, aber das mit unter 10km, weil nass und rutschig.
Frage mich, ob das noch zu richten ist, oder ob ich tiefer in die Tasche greifen muss und wie das kommen kann.
Hatte das schon mal jemand?
Speichen habe ich soweit kontrolliert, scheinen alle fest zu sein. Ich wollte da jetzt nicht mit dem Drehmomentschlüssel ran, weil ich da vermutlich mehr kaputt mache als ganz.
ich war auf dem Weg die dicke zu Waschen und mir ist an einer Ampel aufgefallen, dass das Vorderrad eiert.
Aktuell kann ich es mir nicht erklären, weil ich nie ein Schlagloch oder ähnliches mitgenommen habe. "Offroad" war ich bis dato nur mal kurz auf einem Feldweg, aber das mit unter 10km, weil nass und rutschig.
Frage mich, ob das noch zu richten ist, oder ob ich tiefer in die Tasche greifen muss und wie das kommen kann.
Hatte das schon mal jemand?
Speichen habe ich soweit kontrolliert, scheinen alle fest zu sein. Ich wollte da jetzt nicht mit dem Drehmomentschlüssel ran, weil ich da vermutlich mehr kaputt mache als ganz.