![Torfschiffer](/data/avatars/m/4/4408.jpg?1577655811)
Torfschiffer
Chips und Bier zum Frühstück ..... is das gesund?![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
wieder in der Ironie einiger Beiträge eine bierähnliche Ernsthaftigkeit interpretieren und Ihr Krad noch nie wirklich bewegt haben ist schon erstaunlich, Was Larsi?kardan und wheelie ... pruuuust![]()
ganzen Wheelie Experten muss man sich neues Hirn aus Osnabrück besorgen oder Bier und Chips auch am frühen Morgen konsumieren......Chips und Bier zum Frühstück ..... is das gesund?![]()
Ich find's geilHi,
brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten
Matti
kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, dass jemand versucht, Motorrad Stunts perfekt zu beherrschen und dass man dabei das eine oder andere Mal absteigen muss, was? Die Lümmels im Video fahren allesamt besser als 95% der user hierHi,
brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten
Matti
kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, dass jemand versucht, Motorrad Stunts perfekt zu beherrschen und dass man dabei das eine oder andere Mal absteigen muss, was? Die Lümmels im Video fahren allesamt besser als 95% der user hier
gegenfrage:Hi,
Matti
so lange man nicht kilometerweise fährt macht das nichts aus.Hallo
Wie sieht das eigentlich mit der Ölversorgung des Motors aus? Hat sich darüber schon mal einer Gedanken gemacht?
Gruß Joachim
Kann ich dir sogar genau sagen: IQ 118 - da ich u.a. selber diese Tests bei Kindern und Jugendlichen durchführegegenfrage:
welchen IQ braucht man um völlig überrascht zu sein, wenn eine ü100PS-enduro das vorderrad lupft?
schmarrnEs ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
Das kann ich leider bei manchen Leuten dort nur bestätigenklar ... aus osnabrück und umgebung, die sollen unbenutzt sein![]()
die geht im 3tem immer noch hoch wenn du am gas bleibst...Hi,
heute hatte ich beim Beschleunigen im ersten Gang das Vorderrad in der Luft
Ich hatte damit nicht gerechnet und war auch völlig überrascht- zumal ich nicht damit gerechnet habe und ich fast damit im grünen gelandet wäre.
So habe ich die Q nicht eingeschätzt und bei bisherigen Beschleunigen hatte ich auch immer das Gefühl, dass sie noch gut beherrschbar bleibt.
Weiterhin hätte ich auch nicht geglaubt, dass eine ADV mit 250kg plus meine 95kg vorne hoch geht![]()
Oder gibt es ADV,ler die ihre Q einrädig bewegen können ?
Schreckhafte Grüße
Matti
Quüüühe fliegen tief...moin,
es ist ja allgemein bekannt, dass mit kardan keine wheelies möglich sind, aber dieser gund
kann es nicht sein.
es sei denn, jemand zeigt mir ein differential an seiner Q.
aber robert, erzähl doch nicht so einen unsinn ...
doch, hast du, aber das geht einigen so.
kardan und wheelie ... pruuuust![]()