![Wombi](/data/avatars/m/14/14458.jpg?1577655811)
Wombi
ich hab ein deja vu
den gleichen thread hab ich auch mal aufgemacht![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
den gleichen thread hab ich auch mal aufgemacht
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
ja, ich weiss, aber ich wusste damals ja noch nicht einmal, dass die so etwas neumodisches hat. Unfugkann man abschalten
hab ich letzte woche mal probieren müssen
ist wirklich nicht möglich, die dicke aufs hinterbein zu kriegen.
lustig, wie alles blinkt und trotz vollgas nix mehr geht.
Kann es sein, dass da ein paar ganz gehörig daneben gegriffen haben und, aus welchen Gründen auch immer, ein viel zu großes und starkes Moped fahren????Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
Ähem, in dem von dir angegebenen Zitat meine ich eine Prise Ironie zu entdecken.Bei allem Respekt...
Kopfschüttelnd...
Z.
........jetzt habe ich Kaffe auf´n Bildschirm geprustetklar ... aus osnabrück und umgebung, die sollen unbenutzt sein![]()
Ein Fake:Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
Richtig - die wurde auf Kette umgerüstet.Ein Fake:![]()
doch, ich glaube, dass es geht, allerdings schert dabei der Kardan ab, insofern sollte man das tunlichst vermeidenRichtig - die wurde auf Kette umgerüstet.
Wheelies mit Kardan sind technisch unmöglich, da hat Baumbart recht.
Kann ja jeder einem alten Mann in den Bart spucken und behaupten es regnet!
deinen letzten satz kann ich verstehen.Nicht jeder der aus dem Wald kommt ist ein Förster! Es sind die kleinen Dinge, die nicht besonders groß sind.
kann es nicht sein.... wegen des Kardan eigenen Differenzials einfach nicht möglich ...
es geht auch mit Kardan !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
aber robert, erzähl doch nicht so einen unsinn ...Kevin,Bub es geht !!!
...
doch, hast du, aber das geht einigen so.also ich hab mir meinen wheelie nicht eingebildet![]()