Vorderfelge von 1150 GS ADV

Diskutiere Vorderfelge von 1150 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammaen, habe eine Vorderfelge von GS 1150 ADV mit Tourance Reifen (ca. 40-50% Profil). Habe diese gekauft :( aber leider nicht darauf...
D

Divemaster32

Themenstarter
Hallo zusammaen,

habe eine Vorderfelge von GS 1150 ADV mit Tourance Reifen (ca. 40-50% Profil). Habe diese gekauft :( aber leider nicht darauf geachtet das diese für das neuere Bremssystem ist. Somit passt diese leider nicht zu meiner GS Bj 2001.
Würde diese für 292,- inkl. Versand abgeben.

Mail: berndhensle@web.de

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderfelge von 1150 GS ADV

Vorderfelge von 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge

HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde Ich suche eine Original Vorderradfelge 21" bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald) schon mal Dank für...
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Suche ADV Vorderfelge

Suche ADV Vorderfelge: Hallo, suche für meine 1150GS Bj. 2001 eine ADV Vorderfelge, habe leider eine Felge Bj. 2004 ersteigert (die ich auch wieder verkaufe siehe...
  • Vorderfelge ADV Bj 03/04

Vorderfelge ADV Bj 03/04: Hallo, braucht jemand eine Vorderfelge einer ADV mit Tourance Reifen 5mm? Gruß
  • Vorderfelge ADV Bj 03/04 - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge

HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde Ich suche eine Original Vorderradfelge 21" bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald) schon mal Dank für...
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Suche ADV Vorderfelge

Suche ADV Vorderfelge: Hallo, suche für meine 1150GS Bj. 2001 eine ADV Vorderfelge, habe leider eine Felge Bj. 2004 ersteigert (die ich auch wieder verkaufe siehe...
  • Vorderfelge ADV Bj 03/04

Vorderfelge ADV Bj 03/04: Hallo, braucht jemand eine Vorderfelge einer ADV mit Tourance Reifen 5mm? Gruß
  • Oben