G
Gast30617
Gast
Moin moin,Hallo Leute,
welche Koffer, ausser Vario gibt es
mit Aussparung rechts für die Adv?
Aluboxen.
Moin moin,Hallo Leute,
welche Koffer, ausser Vario gibt es
mit Aussparung rechts für die Adv?
na ja, plus die, die nix sagen und die, die die Umfrage gar nicht kennen aber auch bestellt haben. Für mich muß ich sagen, dass ich sehr hoffe, das die schwerere Kurbelwelle ein wenig von der letzten Adv. herüberrettet.
Warum nicht?Habe sie leider nicht unterm EK bekommen.
JA das frage ich mich auch und ich habe mich richtig angestrengt da ging nix.Warum nicht?
...ich glaube, das müssen wir nochmal üben...JA das frage ich mich auch und ich habe mich richtig angestrengt da ging nix.
nicht mal 17%
...und die Händler, die dann in der Heimat die Garantiearbeiten bzw den Service leisten, wären sicher auch alle ganz froh darüber gewesen...Kleine Anmerkung:
Hätten wir die obenstehende Liste der ADV-Käufer so bei unserem BMW Händler in München eingereicht, hätten wir alle locker 17% plus kleine Geschenke bekommen!
Ernst, wurde die Zuladung auch wirklich ausgeschöpft?OK OK OK ich sage es,habe auch eine volle ADV bestellt.
Habe sie leider nicht unterm EK bekommen.
bekomme sie am 01.03.2014
MFG Christian
Ich würde - im Falle keine VISA Card zu haben - unbedingt die großen Alukoffer empfehlen - da passt der monetäre Aufwand lokker rein....man kann sich auch totsparen...
Und das von dir - ich hab deinen Gruppenbeitrag gelesen, wg der Afrika-Geschichte, sehr tolle Sache! Aber billig ist das ja auch nicht gerade, das muss man halt evt am anderen Ende irgendwo wieder reinsparen...
Ernste Frage: Mit wieviel monetärem Aufwand ist bei den 3 Wochen zu rechnen?
Ich bitte im Ernst um Entschuldigung. Was ich meinte: Im Ernst, Christian wurde.....Er heißt Christian, nicht Ernst.