M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Ich hab Ihn die letzten 8000km genau einmal ausprobiert (auf einer 80 kmh Landstraße) er funktioniert aber brauchen tu ich das nicht
mfg.
mfg.
Na, das ist doch mal ein Statement!Bin mit 4 Tempomat-Motorräder (LT, RT, GTL) in den letzten Jahren ca. 100.000 km unterwegs gewesen!
KEINE 500 km mit aktiviertem Tempomat!
hi mac ,hallo
grüße aus thüringen
war heute beim händler und bin mit einem freudigen lächeln raus dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn laut seiner liste soll meine in der 6 kw 2014 bei ihm sein
bin ja mal gespannt und voller freude
Wir freuen uns mit Dir und vielleicht teilst Du einfach hier mal mit, wie Dein Weihnachtswunschzettel so aussieht??? Das verkürzt die schreckliche Wartezeit!ich hoffe auch , bis dahin muß ich noch wissen ( lernen ) wie das geht um ein bild hier ein zu pflegen werde dann berichten mit bildern der übergabe grins freu
wegen meiner könnte morgen der tag schon sein , habe meinen touratech zettel über zusatz teile schon seid tagen liegen aber es heisst warten warten
...Entfällt, da B4 System . Dieses ist schon im Nolan integriert.Sehr zufrieden.Eigentlich nicht so viel
Also
Zylinderschutz schwarz...Will ich auch !
Kardanschutz klein
Kamerahalterung RAM Gabel...Bau ich mir wieder selber!Ram Mount und gut iss !!!
Kamera Rollei 5s Wi Fi...Hab ich auch.Noch nicht groß Getestet, da erst im Herbst bei MM im Angebot als BIKER-EDITION. Alles dabei.
Die gelbe Gepäckrolle von TT Größe XL für Zelt , Isomatte und Schlafsäcke ...Gute Entscheidung.So etwas ähnliches, werde ich mir auch noch gönnen, zum Frühling!
Sprechanlage such ich noch die mit dem Caberg sintesi koppelbar ist da ich den zweiten Helm ansteuern muß
Hallo dihage,Auch ich habe eine bestellt. Liefertermin : Anfang/ Mitte Februar, Bestelldatum 11.11.
Bisher in Oliv (läßt sich ggf.noch ändern)
Alle Pakete, mit Navi 5 und Topcase sowie DWA.
Meine erste Neubestellung nach 2 Dienstmotorrädern, freu mich schon riesig !
Pff...Getönte Scheibe. Wie arrogantKlink jetzt arogant, aber eine getönter Scheibe war auch dabei! :-)