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Oakleaf
Themenstarter
Hallo liebe GS Fahrer,
Ich möchte mich vorstellen:
Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken machen wir alles vom Motor übers Getriebe bis hin zum Komplettaufbau.
Aber nicht jeder kann sich mit so einem 2 Ventiler anfreunden und so ich habe letztlich für einen Kunden eine schöne Zweizylinder Enduro gebaut, die zwar luftgekühlt ist aber 4 Ventile hat. Basis ist eine R Nine T Urban (das GS lasse ich weg, weil das bei dem Motorrad eigentlich nicht passt) gewesen. Der der HP2 sehr ähnelt.
Die wesentlichen Teile, die ich für den Umbau entwickelt habe, sind die Gabelbrücken, die Bremsadapter und der Sensorring für das ABS. Die Teile gibt es einzeln oder als Kit. Das Federbein habe ich nach Vorgabe bei Wilbers bezogen und der Rest sind Bauteile aus dem BMW Baukasten. Das Motorrad hat vorne und hinten 230 mm Federweg und lässt sich damit natürlich richtig gut im Gelände bewegen. Im Gegensatz zur Serien Urban ist das Motorrad wirklich als Nachfolger der Legende R 80 G/S zu sehen.
Wer also seine R Nine T mal Richtung Gelände umbauen möchte oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
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Gruß Jan...
von Oakleaf Engineering
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Ich möchte mich vorstellen:
Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken machen wir alles vom Motor übers Getriebe bis hin zum Komplettaufbau.
Aber nicht jeder kann sich mit so einem 2 Ventiler anfreunden und so ich habe letztlich für einen Kunden eine schöne Zweizylinder Enduro gebaut, die zwar luftgekühlt ist aber 4 Ventile hat. Basis ist eine R Nine T Urban (das GS lasse ich weg, weil das bei dem Motorrad eigentlich nicht passt) gewesen. Der der HP2 sehr ähnelt.
Die wesentlichen Teile, die ich für den Umbau entwickelt habe, sind die Gabelbrücken, die Bremsadapter und der Sensorring für das ABS. Die Teile gibt es einzeln oder als Kit. Das Federbein habe ich nach Vorgabe bei Wilbers bezogen und der Rest sind Bauteile aus dem BMW Baukasten. Das Motorrad hat vorne und hinten 230 mm Federweg und lässt sich damit natürlich richtig gut im Gelände bewegen. Im Gegensatz zur Serien Urban ist das Motorrad wirklich als Nachfolger der Legende R 80 G/S zu sehen.
Wer also seine R Nine T mal Richtung Gelände umbauen möchte oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
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Gruß Jan...
von Oakleaf Engineering
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