Simpson_Bart
Ja in den 80èr Jahren wussten die schon, was uns heute blüht 3,10DM = 1,55€ GrrrUnd kost der Sprit auch 3 Mark 10!!! SCHEIß egal es wird schon gehn.
....da musst du nachlegen, es ist fast soweit.....
Ja in den 80èr Jahren wussten die schon, was uns heute blüht 3,10DM = 1,55€ GrrrUnd kost der Sprit auch 3 Mark 10!!! SCHEIß egal es wird schon gehn.
....da musst du nachlegen, es ist fast soweit.....
Jaja, Irgendwann erwischt jeden der Virus und man kann nicht anders als die Ehre seines Bikes zu rettenWillkommen im Club
Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren Pimmel ???Grüße an all die Heizer in euch.
Auf der Graden was zu verblasen kann so ziehmlich jeder. es macht doch eher spaß, jemanden zu zeigen, dass ne GS bzw. GSA jeden Cent wert ist, wenn man auf der freien Bahn was zersägt. Hatte das vergnügen gegen einen aufdringliche Hornisse (102 PS) unternehmen zu müssen. Als ich überholt wurde und er mich an der nächsten Kurve ausbremste hab ich mir gesagt "Scheiß auf Fahrverbot" und hab mal richtig krachen lassen. Was soll ich sagen. nach 3 oder 4 Kurven hatte ich meine Chance und bin vorbei gegangen und nach weiteren 2 km Spaß is er freiwillig hinten geblieben. Endergebnis: Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist und ein überglücklicher GSA-Fahrer mehr. Kommt halt immer auf den Fahrer an. Vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Mein nächstes Streetrace wird warscheinlich gegen ne Faser mit 98PS sein und da werd ich abloosen, denn den Fahrer kenne ich zu gut und er mich..... Bis denne
Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren Pimmel ???
Also meiner is 16,7cm ;-)Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren Pimmel ???
Nix......Was muß man tun, damit die Karre unten bleibt?
Mußtest du das verraten, jetzt werd ich die Frauen hier im Forum nicht mehr los.Ich weiß es, ich weiß es!
Der Preußenboxer hat ihn, der Preußenboxer hat ihn!
Is doch Spitze! Dann sehn sie mal wie lang 20 cm wirklich sindMußtest du das verraten, jetzt werd ich die Frauen hier im Forum nicht mehr los.
Ich mein das jetzt mal ganz ernst:2. "..Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist.....". Geht nach dem Schleifen der Fußrasten noch mehr? Meine Gumminippel gaaaaanz Außen krieg ich einfach nicht weg.
Nicht auf diesen Pässen... wie gesagt: Grenzbereich war erreicht. Aber deine Antwort klingt plausibel für Kurven, welche man schnell durchfahren kann..Nur Mut. Die Muh macht das ganz brav mit...
mav
Bei Übergewicht respektive falsch eingestellten Federn ists kein Wunder.glaub mir, gerade auf diesen Pässen! Wir waren in Südtirol (5 oder 7 Pässe) und da kam es eben ein paar Mal dazu, aber meine Nippel sind immer noch dran und wir sind wirklich nicht zum Blümchenpflücken unterwegs gewesen.
Ich bin zu dick!