vision1001
Edit: uhi mein erster Doppelpost hab ichs auch mal geschafft....
Hier im Osten geht die Sonne früher auf und und früher unter, also geh`n wir auch früher schlafen, ist doch klar.Boah! Da will man sich unterhalten mit den Preußen und der macht einfach sein Licht aus! Ob wir ihn nicht richtig geantwortet haben?
Wir haben uns aber bemüht, oder! Ich finde, wir haben uns bemüht!!!
Schade, weil ich hätt Dich dann auch mal gefragt, ob Du mich adoptieren möchtestHier im Osten geht die Sonne früher auf und und früher unter, also geh`n wir auch früher schlafen, ist doch klar.
Und meinen Sohn überreden sich eine BMW zu kaufen, werde ich erst, wenn er sein eigenes Geld verdient, denn ratet mal wo es jetzt herkommt.
Doch, doch, einschüchtern ist genau das Richtige, der soll von Anfang an wissen wo der Hammer hängt und das man es nicht mit einer BMW aufnimmt. Da sitzen nämlich meist immer äußert erfahrene, schlanke und durchtrainierte junge Männer im besten Alter (40-80) auf supersportlichen fliegenden Kühen drauf.Nochmal @Preußenboxer: Laß den Jungen doch erst mal üben! Nicht gleich einschüchtern!
Da mußt DU nur im Moment wohl ein wenig aufpassen... in der Startphase bist ja scho...fliegenden Kühen drauf.
Ich hatte vor der HP2 ne FZS1000Fazer (die alte mit 143PS) . Die hat mal richtig Drehmoment im unteren Bereich und wenn die Tiefatmung beginnt stürmts richtig - da geht mit der GS nüscht in Sachen Beschleunigung......Also kann man es wohl auch bis 100 bei ner Fazer schaffen...
Hier im Osten geht die Sonne früher auf und und früher unter, also geh`n wir auch früher schlafen, ist doch klar.
Und meinen Sohn überreden sich eine BMW zu kaufen, werde ich erst, wenn er sein eigenes Geld verdient, denn ratet mal wo es jetzt herkommt.
Was wilst Du denn trinken!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!Doch, doch, einschüchtern ist genau das Richtige, der soll von Anfang an wissen wo der Hammer hängt und das man es nicht mit einer BMW aufnimmt. Da sitzen nämlich meist immer äußert erfahrene, schlanke und durchtrainierte junge Männer im besten Alter (40-80) auf supersportlichen fliegenden Kühen drauf.
So isses, das weiß ich verbindlich aus meinen Transalp-Zeiten.........würde ich den wahrscheinlich auch mit 50 PS abledern.
Brauchste gar nicht, siehe oben.......Und wenn es gar nicht reicht, schieb ich halt noch meine K1200 aus der Garage.
Willkommen im ClubGrüße an all die Heizer in euch.
Auf der Graden was zu verblasen kann so ziehmlich jeder. es macht doch eher spaß, jemanden zu zeigen, dass ne GS bzw. GSA jeden Cent wert ist, wenn man auf der freien Bahn was zersägt. Hatte das vergnügen gegen einen aufdringliche Hornisse (102 PS) unternehmen zu müssen. Als ich überholt wurde und er mich an der nächsten Kurve ausbremste hab ich mir gesagt "Scheiß auf Fahrverbot" und hab mal richtig krachen lassen. Was soll ich sagen. nach 3 oder 4 Kurven hatte ich meine Chance und bin vorbei gegangen und nach weiteren 2 km Spaß is er freiwillig hinten geblieben. Endergebnis: Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist und ein überglücklicher GSA-Fahrer mehr. Kommt halt immer auf den Fahrer an. Vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Mein nächstes Streetrace wird warscheinlich gegen ne Faser mit 98PS sein und da werd ich abloosen, denn den Fahrer kenne ich zu gut und er mich..... Bis denne