AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auf was?Na warte !!
auf was?Na warte !!
willst Du das wirklich wissen?auf was?
Na warte !!
ich bin ja relativ viel im Schnee unterwegs (gewesen) aber wegen fehlendem ABS nicht auf die vorlaute Klappe gefalle Guido. Das Rad rutscht dir, wenn unter der Schneedecke Eis ist, meist beim lenken weg. da hilft auch kein ABS.VomFleckWeg hab ICH mir nen 2. Account zugelegt, ja ich wars, weil mich der Tiger auslacht!
Nur weil ich nicht ohne ABS im Schnee fahren weilichsonstaufderFresselieg beim bremsen
ja, das habe ich als 16 jähriger auf einer Vespa PX80 erfahren dürfen incl. großer bläulicher Neudekoration meiner rechten Schulter.ich bin ja relativ viel im Schnee unterwegs (gewesen) aber wegen fehlendem ABS nicht auf die vorlaute Klappe gefalle Guido. Das Rad rutscht dir, wenn unter der Schneedecke Eis ist, meist beim lenken weg. da hilft auch kein ABS.
extra für dich GuidoHab mit meiner 80er die blöde ErFahrung gemacht das Schnee und Moped nicht wirklich passt. Auf 3Km zur Lehrstelle ca. 15 mal auf der Schnau.e gelegen. Das erste Mal, nachdem die Honda aus der Garage war.
Das sollen die machen die es können, ich bin da raus!
Das hat mit Können nichts zu tun.Das sollen die machen die es können, ich bin da raus!
BORO, keine BMW kein Topfkäse, das kann gar niGS werden so.Ich kann mit Schnee beim Motorrad fahren nichts anfangen.
Das hat mir gereicht.
Ausrede ?So zumindest hätte meine Ausrede gelautet.
Die AT könnte das viel besser, da sind sicher alle einer Meinung .Das hat mit Können nichts zu tun.
Es liegt am Hersteller!
Alternativ ist die Wasserkühlung daran Schuld.
Oder Obi!
So zumindest hätte meine Ausrede gelautet.
Keine GS..irchtig. Aber natürlich auch mit topcase.BORO, keine BMW kein Topfkäse, das kann gar niGS werden so.
Josef