N
nixwiefort
die dreht sich sobald eingekuppelt wird ?Was passiert dann mit der Getriebeeingangswelle ?
die dreht sich sobald eingekuppelt wird ?Was passiert dann mit der Getriebeeingangswelle ?
Bei mir steht das Motorrad ganze 2 x pro Jahr am Hauptständer, am Anfang und am Ende der Saison.
... sowie beim Putzen, was bei mir zugegebenermaßen recht selten vorkommtund beim Kettefetten ;-) (800er)
ich fahr immer mit Vollgas los und lasse das entlastete Hinterrad vorher maximal hochdrehenWas passiert dann mit der Getriebeeingangswelle ?
Bei meinen Oldies sind die Hauptständer eigentlich alle soweit verbogen (Anschlag) oder ausgeleiert (Drehpunkte) das die Mopeds auf den Reifen stehen.ich verstehe nicht was hier kaputt gehen soll?
Beim Rippen und Sortieren meiner CD-Sammlung ist mir die DVD vom 2. Siebenschläfer-Treffen 2009 in die Finger gekommen.
Hach, da wurde ich doch glatt etwas sentimental...
Alte Hütte, altes Mopped, junger Mann...
Ich kann Dir das leider nicht beantworten, wir haben die Übungen, Aufsteigen und absteigen hauptsächlich geübt, um das Gleichgewicht der Maschine und mir kennen zu lernen. Es ist für mich eine gute Übung um das Motorrad kennen zu lernen.Ok. Werde dann dieses JAhr versuchen es zu perfektionieren......
Warum man allerdings die Variante vom Video Nummer 6 überhaupt braucht erschliesst sich mir nicht?
"Brauchen" ist relativ.Warum man allerdings die Variante vom Video Nummer 6 überhaupt braucht erschliesst sich mir nicht?
Macht an der Eisdiele nen Mords Eindruck. Aber nur wenn es klappt, auch einen guten.Ok. Werde dann dieses JAhr versuchen es zu perfektionieren......
Warum man allerdings die Variante vom Video Nummer 6 überhaupt braucht erschliesst sich mir nicht?