Diskutiere Vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin gaaanz neu hier. Finde das Forum klasse. Bin weiblich, 46 Jahre alt und freue mich ganz arg auf 2011. Will mir ne F 650 GS kaufen und...
Hallo, bin gaaanz neu hier. Finde das Forum klasse. Bin weiblich, 46 Jahre alt und freue mich ganz arg auf 2011. Will mir ne F 650 GS kaufen und dann " Ab in den Süden / Sardinien ".
Heisse Dich herzlich willkommen hier. Bin auch erst seit kurzem dabei. Ich bin auf der Schweizer Seite des Schwäbischen Meers zuhause.
Wünsche dir viel Spass hier und auf der Strasse.
Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin,
ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen,
falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich.
Grüße Andi
Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen,
nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo !
Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen.
Wir suchen eine Ferienwohnung...
Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin,
ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen,
falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich.
Grüße Andi
Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen,
nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo !
Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen.
Wir suchen eine Ferienwohnung...
Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...