S
ScarredW0lf
Habe bei Ali grade die Version 2 aus dem Lager in Frankreich geordert, vom Kemimoto. 180€ mit Versand. Freu mich schon richtig drauf. Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Stator.
Heute angekommen. Wird die Tage angebaut. Sieht so schon mal gut verarbeitet aus.Habe bei Ali grade die Version 2 aus dem Lager in Frankreich geordert, vom Kemimoto. 180€ mit Versand. Freu mich schon richtig drauf. Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Stator.
Hallo,
heute ist meine Version 3 angekommen.
Im Beipack befindet sich eine Packung "Strukturkleber".
Weiß jemand wofür der vorgesehen ist?
Gruß
Bodo
Moin UweJa aber für was denn nun der Kleber? Als Notfall Reparaturkit, so wie bei den meisten Isomatten? Meines Wissens sind doch solche LED Scheinwerfer gar nicht zu öffnen?
Ich würde da mal beim Hersteller/Lieferanten nachfragen!
Fragen über Fragen....
When you have it installed and report back here would you please specifically mention whether any LAMP error is generated? Thank you.Hello,
Today my version 3 arrived.
A pack of "structural adhesive" is included in the accessory pack.
Anyone know what it's for?
greeting
Bodo
Hatte das schonmal jemand durchgespielt? Kauf bei Kenimoto über AliExpress.
Danke für eure Tipps!
... und es gibt keinen Workaround dafürWas bisher bekannt ist
"Lamp" Fehler der Version 2 betrifft die Modelle:
F 650 GS BJ. 2008
F 800 GS BJ. 2016-2018
Du meinst die nur mit einem stopfen verschlossenen Abgänge?Die offene Steckervariante bei der Version 2 wurde von mir schon bemängelt.
Schlecht gelöst.
JaDu meinst die nur mit einem stopfen verschlossenen Abgänge?
Das ist aber nicht die Version 3, das ist ein ganz anderer Hersteller![/QUOTE]Hallo,
heute ist meine Version 3 angekommen.
Im Beipack befindet sich eine Packung "Strukturkleber".
Weiß jemand wofür der vorgesehen ist?
Gruß
Bodo
Schon mal dran gedacht, dass das auch ne andere Birne sein kann? Zum Beispiel die der KennzeichenbeleuchtungHallo Leute,
ich habe seit Mitte Juli die Version 2 am Motorrad. Bin an sich sehr zufrieden, alles wunderbar mit dem Licht.
Jetzt habe ich hin und wieder den Lamp Fehler: bei Feuchtigkeit (Regen) oder früh, wenn es jetzt wieder kälter ist. Starte ich das Motorrad mitsamt Schlüsseldrehen nach 10 Minuten neu, ist der Fehler weg. Ich vermute also, dass nicht die Steckverbindung das Problem ist, sondern der Scheinwerfer. (Scheinwerfer wird warm, Feuchtigkeit verdampft, nach Neustart korrekter Betriebszustand).
Hatte das jemand so schon Mal? Ich denke gerade an einen Umtausch des Scheinwerfers. Hatte das schonmal jemand durchgespielt? Kauf bei Kenimoto über AliExpress.
Danke für eure Tipps!