kmueller_gs12
hat wieviel gekostet???
Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
danke
da bin ich gespannt...Momentan kein Zoll bezahlt. DHL EXPRESS wickelt alles ab. Später gibt es eine Rechnung von DHL EXPRESS.
Bei denjenigen Bestellungen welche bis jetzt mit DHL EXPRESS gekommen sind, war das immer so. Ich bin aber in der Schweiz wohnhaft, weiss nicht ob das für Deutschland auch gilt.da bin ich gespannt...
http://www.gs-forum.eu/attachments/...werfer-mit-e-zeichen-fuer-f800gs-p1200411.jpg@Bender-Treiber
ist am Scheinwerfer das E-Prüfzeichen oben?
Kannst davon ein Foto machen?
Danke
Ich habe bei Ebay mal zugeschlagen:
Anhang anzeigen 242081Anhang anzeigen 242082Anhang anzeigen 242083Anhang anzeigen 242084Anhang anzeigen 242085
Ich habe die Kennzeichnungen mal gecheckt. Der Pfeil macht mir noch etwas Sorgen. Der bedeutet, dass der Scheinwerfer für Linksverkehr ist.
R in Kombination mit C als CR: Fernlicht
C-BS: sym. Abblendlicht
50R: Standlicht
01 00: LED Lichtquelle
E9 steht für Spanien und 12.5 ist die Stärke des Fernlichts (wie man das schliesslich berechnet, habe ich nicht herausgefunden)
->: nur für Linksverkehr (WTF)
1911 (Keine Ahnung was das bedeutet)
Morgen wird das Teil eingebaut.
Dann sollte der Pfeil in beide Richtungen gehen.ich denke der Scheinwerfer hat symetrisches abblendlicht?
Die Hell-/Dunkelgrenze liegt auf einer waagerechten Linie und dieser ist in der Höhe so eingestellt, wie der Halogenscheinwerfer vorher.Du willst ihn einbauen, obwohl er für Linksverkehr ist? Ist Dir schon klar, dass Du damit den Gegenverkehr stark blendest, oder?
Das ist nicht nur gefährlich sondern kann auch echt teuer werden.
Genau so steht es auf meinem Scheinwerfer.Hallo,
so sieht nach meiner Info das CE-Approval von dem Händler in Frankfurt aus. Ware aber erst in Produktion.Anhang anzeigen 242465
auf dem bild des scheinwerferglases sieht der pfeil aber in eine richtung zeigend aus, oder [emoji57]Ich habe mir das Bild nochmals angesehen. Es ist ein Pfeil auf beide Seiten drauf. Also für Links und Rechtsverkehr. Hab ich wohl falsch abgelesen.