BlackFly
Dann haben wir aber das Problem das keine der Regelungen für die Scheinwerfer zutreffend sind, oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Wir haben symmetrische Scheinwerfer mit LEDs...
Wir haben symmetrische Scheinwerfer mit LEDs...
Wieso? Der Scheinwerfer ist doch asymmetrisch... nur halt der Lichtkegel nichtDann haben wir aber das Problem das keine der Regelungen für die Scheinwerfer zutreffend sind, oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
(...)
Und ich die günstige vom Ali (~ 150 €) und da ist es genauso wie bei dir, wie kann das nur sein?Also ich habe die teurer Ausführung von Custemlite, da sind die Halterung aus Alu( Guß) und die Punkte für den Tacho schauen eingentlich top aus.
Ich hab meinen zwar von Ali, aber bei imir ist die Halterung ebenfalls aus Alu.Also ich habe die teurer Ausführung von Custemlite, da sind die Halterung aus Alu( Guß) und die Punkte für den Tacho schauen eingentlich top aus.
Würde mal sagen, zu fest angezogenen, zu große Schrauben.Und ich die günstige vom Ali (~ 150 €) und da ist es genauso wie bei dir, wie kann das nur sein?
ich habe die Kabel mit geschlitztem Wellschlauch geschützt.Ich hab meinen zwar von Ali, aber bei imir ist die Halterung ebenfalls aus Alu.
Nur die Verbindung zum Kombi ist Plastik und nicht richtig vertrauenerweckend.
Aber das Licht ist super und der Einbau war ein Kinderspiel.
Ich muss mir noch was für die Kabel überlegen. Die hängen etwas doof und ungeschützt unter dem Scheinwerfer herum. Das ist nix für Dauer.
Was hast du da für einen Navihalter?Also ich habe die teurer Ausführung von Custemlite, da sind die Halterung aus Alu( Guß) und die Punkte für den Tacho schauen eingentlich top aus.
Habe diesenWas hast du da für einen Navihalter?
Gute Idee, danke.ich habe die Kabel mit geschlitztem Wellschlauch geschützt.
Sieht ganz ordentlich aus, finde ich.
Top ArbeitMoinsen,
habe Mal wieder weiter gebastelt an meinem LED Scheinwerfer aus der Ling Ling Fabrik, wo ja der Halter für das Instrumentenkombi abgebrochen ist. Jetzt ist alles vom LED Scheinwerfer getrennt.
Ich habe jetzt noch einen neuen unbenutzten LED Brenner aus der Garantielieferung über.
Hat jemand Interesse an dem Scheinwerfer !
Moin,
ich habe bei mir auch den LED scheinwerfer montiert und habe die Instrumente auf eine Abdeckplatte von TT montiert mit einer zusätzlichen Querstrebe aus Alu. Bei sind beim anschrauben der Instrumente schon die Schraubenlöcher ausgebrochen. so ist der Scheinwerfer seperat vom Tacho.
Gruss Bernd
Es ist ein Aluminiumrohr. Darin habe ich eine Stahlbuchse mit M6 Gewinde eingesetzt und mit Buchsenkleber Loctite 638 verklebtGenau wie ich es gemacht habe vor ein paar Tagen Mit der Querstrebe ist auch eine gute Idee, werde ich mal so übernehmen!@roi.danton hast Du in das Rohr Gewindeeinsätze gemacht oder ist das Vollmaterial mit geschnittenem Gewinde?
Gruß Bernd