Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...Bestellung sollte demnächst eintreffen.... ... bin gespannt, wie es dann mit dem Zoll läuft :)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
...Bestellung sollte demnächst eintreffen....

... bin gespannt, wie es dann mit dem Zoll läuft :)

kirchy

kirchy

Ich weiß generell nicht wie das teilweise gehandhabt wird! Ich habe heute ein Paket aus China bekommen wo der Zoll oder DHL in Frankfurt einen Aufkleber „von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post“ drauf geklebt hat! Keine Ahnung nach welchen Kriterien das dort gehandhabt wird! War kein LED Scheinwerfer aber dennoch etwas für die GS ;-)
Lieferzeit 3 Wochen
Gruß
Michael

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Interessant, nach meinem Tracking müsste das Paket schon drei Monate vor Bestellung angekommen sein. Oder ist das die Zeitverschiebung? :eekek:

Hihi, könnte aber auch andeuten, dass da diese Woche noch was kommt. :cool:

M

michaelfreek

War bei mir auch so. Suche mal nach DHl express international tracking.
Da dann die nummer eingeben.
Dann passt es.

Michael

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Danke, aber ne, ändert leider nichts. Ist aber auch egal - denn der Statusupdate war immer schlüssig, wird schon klappen. Aktuell liegt das Paket demnach in Leipzig.

kirchy

kirchy

ich habe mir die Lampe in der K25 Variante bestellt.
Meiner Meinung nach passt die besser zum Bike da mir die K50 Variante aufgrund der nicht stimmigen Ausschnitte vom Windschild nicht so gut gefällt!
Aber das ist ja im allgemeinen Geschmacksache .... bäähhhh Seife ;-)

Bilder von der Lampe folgen, bin mir noch bezüglich des unteren Halters so unschlüssig, ich habe auch einem Video eines spanischen GS Kollegen gesehen das er die Lampe durch den Einsatz von längeren Schrauben in den Blinkerbefestigungen stabilisiert hat!
Das möchte ich eigentlich nur ungern so machen, eventuell verlänger ich auch den unteren Halter so das er passt.... aber warten wir erstmal ab wie die Lampe letztendlich geliefert wird!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß
Michael

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Super, mir gefällt auch der K25 SW besser.

B

Bernd B

Modell
GS 1200 Adventure
Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich die K25 er Version bestellt und eben kam sie an... ohne Zoll .Sieht auf den ersten Blick gut aus und jetzt geht es an den Einbau. Nur der Anschluß fürs Standlicht passt überhaupt nicht. Sieht aus wie bei einer Quetschsockelbirne. Aber einfach die Hülse abziehen, dann sind die Kabel lang genug für Quetschberbinder.Preis komplett ca 200 € incl. Versand und Versicherung.Lieferant wie bei der sammelbestellung.
Gruß
Bernd

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Und bei dem Motorrad ist fürs Standlicht doch auch ne Aufnahme für eine solche "Quetschsockelbirne" am Kabelbaum.
Lässt sich das dann nicht so zusammen stecken?

kirchy

kirchy

Hallo zusammen,
genau den von Werner-R80 empfohlenen Scheinwerfer habe ich bereits am Dienstag bestellt, er ist bereits auf dem Weg zu mir!
Vorab habe ich per Chat mit Mary, so heißt die nette Dame dort im Büro, alles geklärt, sie war sehr nett, Kommunikation ausschließlich in Englisch aber das sollte ja kein all zu großes Problem darstellen! Gut Chinesisch geht sicherlich auch ;-)
Vorteil, zumindest meiner Meinung nach, ist das die E-Nummer eine E3 ist also genau wie auf den originalen Scheinwerfern (E3 = Italien) alle anderen, welche ich gefunden habe haben eine E4 (Niederlande) keine Ahnung ob das ausschlaggebend ist!
Eigentlich ist die aufgebrachte E-Nummer ja KEINE aber für mich war es reine Kopfsache und hat den Kauf bei Danyang Yongjin Auto Lamp Factory gefördert!
Mal schauen wann die Lampe ankommt, laut Mary 5-7 Werktage!
Freu****

Gruß
Michael

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Da bin ich mal gespannt. Weil auf einigen Bildern ist keine Nummer zu sehn.

kirchy

kirchy

stimmt genau deswegen hatte ich um ein weiteres Bild mit der entsprechenden Nummer im Chat gebeten.
Das wurde mir dann auch promt zugestellt!
dabei habe ich auch gesehen das E3 drauf steht und das die Nummern genau wie auf der originalen halb rund geschrieben sind. Mal sehen ob es dann auch alles so ist wenn die LED Lampe eintrifft ;-)

Anhänge

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Schade. Mit der Kennzeichnung als Halogenscheinwerfer möchte ich nicht der Inverkehrbringer sein.
Hatte leider sowas befürchtet, nachdem weiter vorne schon von 'übernommener Kennzeichnung' die Rede war und alle mir bisher von diesen Händlern zugesendeten Zertifikate in wichtigen Bereichen unlesbar gemacht wurden.

kirchy

kirchy

Ja das stimmt schon, aber wir sind nun nicht wirklich überrascht, oder?
Jeder der sich solch einen Scheinwerfer kauft weiß das er die GS nur außerhalb von öffentlichen Strassen zu bewegen hat ;-)
Ich benutze die GS nur auf Motocross-Strecken ;-)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Schade. Mit der Kennzeichnung als Halogenscheinwerfer möchte ich nicht der Inverkehrbringer sein.
Hatte leider sowas befürchtet, nachdem weiter vorne schon von 'übernommener Kennzeichnung' die Rede war und alle mir bisher von diesen Händlern zugesendeten Zertifikate in wichtigen Bereichen unlesbar gemacht wurden.
...stell die Unterlagen doch mal hier rein,...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben