Hi Cindy und alle andere Kritiker und Befürworter,
nach dem Tel. vereinbartem Termin habe ich beim meinem „Diller“ die 12 GSA LC in die Finger bekommen.
Für mich nichts neues, gespannt war ich aber auf den neuen Boxer, seiner Charakteristik. Groß/Bullig und schön hatte ich schon. Nur Probefahren, um wahrscheinlich am Stammtisch mitreden zu dürfen? Kaufen auf gar keinen Fall, viel zu teuer, aber schön wäre sie schon.
Wir haben ca. 2 Std. miteinander verbracht, am Ende habe ich „nee gesagt“ kannst nicht machen,
die läuft scheiße. Laut, rüpelig der Motor ist einer Katastrophe irgendwie raschelt die wie eine Ducati.
Nach der Rückkehr, habe ich sie mit meinem negativen Kommentar zum Entsetzen der halben BMW Verkaufselite zurückgegeben. Und dann habe ich in eine Kurzschlussentscheidung was gemacht was ich eigentlich nicht machen wollte.
Nach einem kurzem Gespräch mit dem Chef, und der Träumerei was ich eventuell an meiner „Neuen“ gerne hätte, schreibt der was auf einen Zettel und schiebt mir das vor die Nase.
Ich: „Was ist das denn?“
Er: „Wenn Sie die Summe draufzahlen, haben Sie die Neue.“
Ich: „Ok. machen Sie den Vertrag fertig.“
Meine in Zahlung gegeben, draufgezahlt und ich habe die 12 GSA LC „Sonderedition“ bekommen.
Ja und siehe da, ich bin auch Glücklich mit meiner Entscheidung.
Gruß B.