Dieser Beitrag hat mich jetzt wirklich interssiert und hat mir einige "Schmunzler" aufs Gesicht gezaubert, aber auch einige Runzeln auf der Stirn mehr verursacht.
Wo sind wir gelandet!
Sind denn Männer nur noch Männer wenn sie einen Anwalt im Rücken haben?
Kann man nur noch nach Justiz schreien?
Kann man verd...... in unseren Ländern nicht mehr in Frieden leben?
Einer glaubt hier nicht, dass es Angriffe auf unbescholtene Bürger aus dem Nichts passieren? Der sollte endlich aus seiner Traumwelt aufwachen!!!! und Zeitung lesen oder Nachrichten schauen!!
Was war mit den Schweizern, die in München einen Mann zum Krüppel geschlagen haben? AUS PURER LANGEWEILE!!!!
1000 Jahre Knast für solche Brüder. Egal welche Nationalität.
Was denkt ihr, weshalb die Schweiz für ein Wegwesungsgesetz abgestimmt hat und Haushoch angenommen hat. Für Gewaltverbrecher und Sozialschmarotzer. Ausländer werden gnadenlos aus dem Land gewiesen, wenn Kapitalverbrechen begannen werden! (Vergewaltigung, Mord, schwere Körperverletzung etc. etc.)
Kann ich als anständiger und rechtschaffener Bürger nicht mehr frei in einem Land herumgehe, ohne von irgend welchen Asozialen angefickt zu werden?
Genau so weit sind wir!!
Das mit der Erziehung von Kindern hat auch etwas.
Bitte keine Kinder an den Kopf schlagen - aber mal einen Klapps auf den Popo hat noch keinem geschadet.
Was mit der antiautoritären Erziehung herausgekommen ist, können wir sehen. Nichts gutes auf jeden Fall.
Ich bin erstaunt, wie viele Christen es gibt auf der Welt.
Wenn dir einer auf die linke Seite haut, halte ihm die rechte auch noch hin.
Ich will weder auf die linke, noch auf die rechte Seite gehauen werden. Ich will aber auch nicht zuhauen!! Ich will FIEDEN unter den Menschen!!
Soll jeder seinen Weg gehen und nicht seine pseudo Muskeln spielen lassen, dann passt es für ALLE.
Wo sind eigentlich die Frauen aus diesem Forum? Haben die auch eine Meinung dazu?
Die hätte ich gerne gehört.
Ich bin sicher, dass eine Frau lieber einen Partner hat, der zulangt, wenn Gefahr droht, als einer, der das Gesetzbuch hervornimmt, wenn es kritsich wird. Stimmts?
So, und jetzt könnt ihr mich zerfleischen...
.... für meine Meinung.