Grille
Grausam diese Bilder, werde ich in 2 Wochen aber trotzdem auch mal versuchen
Schreibt also bitte weiter
Schreibt also bitte weiter
- klar, der Ralf wollte ja auch eigentlich viel lieber FAHREN, als Flexen ......Mhhh, "Heilige Hallen" - sehr geile Bearbeitung [...]
Stephan - ich weiß nicht, diese herunter gezogenen Mundwinkel - nächstes mal bitte einen
Kopfstand hinterm Grashalm - dann klappt es auch mit dem Lächeln.
...
Wenn ich mich recht erinnere, lächelst du hinter der Kamera wesentlich mehrZum adretten Lächeln ... naja, es hat ja seinen Grund, daß ich mich eben auf der anderen Seite der Knipse verstecke ...
.... interessiert mich die Variante von Mathias. Wie klappt das mit dem Zielen nach hinten? Schiesst die Kamera einfach alle paar Sekunden ein Bild oder ist ein Periskop im Helm verbaut?.
...Das letzte gemeine Steilstück war recht schotterig und schmal ... und ganz oben drauf, wenn man hoffnungs- und schwungvoll da hochgerutscht kam, ging einem erfrischend schnell der Platz aus. ...
und diese meine oben gemachte feststellung gilt für alle bilder und den gesamten, bisherigen bericht. und falls ihr noch immer nachlegen könnt in wort und bild: bitte darum!!!Hier ist nochmal eins ...
Wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Und jetzt, da die Temperaturen so langsam unter Backofentemperatur fallen, sichte ich noch ein paar Bildchen. Eins davon blieb besonders "hängen" ...
Das letzte gemeine Steilstück war recht schotterig und schmal ... und ganz oben drauf, wenn man hoffnungs- und schwungvoll da hochgerutscht kam, ging einem erfrischend schnell der Platz aus.
Dieser Teil der Runde diesmal war für mich der faszinierendste, es ging echt schwungvoll zu - und war hochgradig unterhaltsam. Wir freuten und feierten uns ... ... und genossen einen derart atemberaubenden "Rundum-Panorama-Blick" von da oben, dem keins meiner Bildchen gerecht wurde.
Mulatteria (oben).
Danke für eine schöne, gemeinsame Tour, Jungs!
ich seh gaaaanz deutlich einen orangen Rucksack...-Suchbildchen ...
...da macht man sich ja vom hinschauen schon in die Hose, da ging es dann auch wieder runter..